What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Loot und Sell Probleme

michisider

New Member
Reaction score
1
Hallo meine Lieben Leute,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar, wenn ich den Bot zum Grinden benutzte und Kicks Grindprofile benutze, lootet der beim Grinden "Taschen" in denen sich Items befinden. Diese Taschen sind nicht zu verkaufen und der Bot ?ffnet Sie nicht. Beim Questen ?ffnet er Sie, aber beim Grinden leider nicht. Das f?hrt dazu, dass der Bot beim Grinden beim Verk?ufer stehen bleibt und versucht diese Items zu verkaufen, da diese die Taschen nach und nach ?berfluhten und verkauft oder benutzt werden m?ssen. Nach 1 1/2 Stunden Grinden, besitzt der Bot komplett volle Taschen mit diesen Items und macht nat?rlich nicht weiter.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

*Hab schon versucht unter dem Profil zu schauen ob diese aufgelistet sind als Items, sie zu vermeiden oder ?ffnen zu lassen, aber habe leider nichts gefunden.

Mit freundlichen Gr??en,
michisider

Naja es gibt mehrere M?glichkeiten

Entweder l?sst du sie via lootfilter oder Mr itemremover entfernen

Oder

Du testest ob das Plugin tidybags 3.0 die Dinger ?ffnet

Ode

Du machst aus dem ganzen ein Profbuddy profil, welches die Dinger ?ffnet sobald du sie bekommst oder die Taschen voll sind.

Hab mir jetzt mal Tidybags 3.5 heruntergeladen und schau mal wie es in 1 - 2 Stunden aussschaut. Danke f?r deine Hilfe : )

Back