What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lohnt es sich noch WOW Gold zu farmen?

stevenr

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe D3 an die Seite gestellt und frage mich, ob es sich noch lohnt eine WOW Goldfarmaccount zu erstellen um dann mit MOP Gold zu verkaufen? Kann man da noch Gewinn mit einem Account machen oder sind die Preise im Keller?

mfg

Last edited:
Ja die preise sind echt nicht die besten. zumindest f?r erz und kraut bekomme ich nicht mehr viel.

ob es sich lohnt ist zu relativ um das zu beantworten. wenn du gut bist machste ne menge gold. und das kannste dann an massenabnehmer f?r 0.18-0.40€ verkaufen. ob das lohnenswert ist kannst nur du sagen.

mfg

Hi,

bin selber von D3 auf WoW gewechselt. Also das grosse Geld macht man nicht wie bei Diablo 3, das muss einem klar sein. Da hat man ja locker mal, pro Tag 700 - 1000 € verdient (release - 1 Monat) Jetzt nach dem patch immer noch 40 - 50 € pro Tag. Bekomme atm 0,25 - 0,40€ pro 1000g, kommt immer auf den Server / Fraktion an. F?r MoP wird es sich lohnen, weil alles am Anfang teuer sein wird.

Man kann aber z.b. auch Geld sparen, kaufe f?r 10€ Accounts, die mit einem klick auf lvl 80 sind incl. 7 Tage Spielzeit, dann ?ber den Bot lvln lassen. Gametime bezahle ich f?r 30Tage 4€, ja die Codes gehen auch^^. MoP vorbestellt, Bli$$ 34,95? Online anderer Anbieter 22,95€.

Ich halte auch die Kosten noch gering, damit es sich mehr lohnt.

Bei mir geht es mittlerweile, aber mit Diablo III nicht zu vergleichen!

mfg

Man kann aber z.b. auch Geld sparen, kaufe f?r 10€ Accounts, die mit einem klick auf lvl 80 sind incl. 7 Tage Spielzeit, dann ?ber den Bot lvln lassen.

Wie geht denn das? Ist doch "Rolle der Auferstehung", oder?

Ja,

die Accounts sind lange Inaktiv, deswegen kannst du die Auferstehen lassen und wenn du willst, soagr den Account, auf deinen Namen laufen lassen, weil Du da alles eintragen kannst.

Ja,

die Accounts sind lange Inaktiv, deswegen kannst du die Auferstehen lassen und wenn du willst, soagr den Account, auf deinen Namen laufen lassen, weil Du da alles eintragen kannst.

Wo bekommt Du die denn?

Bei ebay z.b., aber halt teurer.

Als suche: WoW Account ohne Bnet. dann siehst du die schon, 16 - 18 €

Chinamann meines Vertrauens.

Die kann man ganz normal eingeben, funtionieren auch.

Gametime bezahle ich f?r 30Tage 4?, ja die Codes gehen auch^^.

Jetzt nach dem patch immer noch 40 - 50 ? pro Tag.

das mit der gametime w?rde ich auch gerne mal versuchen. und wenn das stimmt kannste dich vor verkauf nicht mehr retten ;)

und 40? am tag? also ich schaff das in einem monat. sind das dann nicht 100k am tag? ! wie machste das denn bitte?

bin nur neugierig... ;)

Last edited:
Ich habe mir meine Lager voll gefarmt, nach MOP wird der Preis sehr warscheinlich stark steigen, von daher, gibts dann mal richtig viel.
Ich sch?tze so, dass der Preis auf 1-2? f?r 1k Gold steigen wird.. aber nur etwa 1-2 Monate, dannach geht er wieder nach und nach zur?ck.

Hi,

das mit 40 €am Tag, ist noch von Diablo 3 zum jetzigen Kurs.

Die Gametime verkaufe ich nicht. Grund, ist ganz einfach, die Methode soll nicht Public werden, weil Bli$$ dann das Sicherheitsloch schliesst.

Das ist kein Sicherheitsloch, sondern eine RAF-Methode. Die komplett Legal ist!

wer gametime oder accounts braucht kann mich gerne anschreiben

Back