What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lohnt es sich noch den Bot zu Kaufen?

pokidaniel

Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin neu lese mich grad bisschen durch die Gerichtssache und frage mich ob es sich noch Lohnt den Bot zu kaufen.
Er darf ja ab 29.01.2012 nicht mehr in D verkauft werden.
Wie stehen die Chancen das der Support nach der Berufung weitergeht?

Der Support geht weiter nur nicht f?r Deutschland und wie lange es braucht nach dem Urteil bis zur n?chsten Instanz etc wei? nur der da oben ^^
Also musst du diese Entscheidung f?r dich treffen, die wird dir keiner abnehmen k?nnen.

lohnt es sich? der bot kostet runde 30 euro.
anfaenger machen mit dem bot 5-10k/tag. rechnen wir 7,k
bis zum 29.01 sind es noch 47 tage
47*7,5=352.5k
352.5k an chinesen fuer 0.3euro/k = 105,7euro

also... ich wuerde sagen, es lohnt sich ... bissl mehr als 70 euro gewinn, bis vertrieb in D auslaeuft.

ich habe mir den bot auch erst vor kurzem geholt. ziemlich genau einen tag nach der verhandlung. 25€ sind nun nicht die welt. und selbst wenn man das gold nicht verkauft um seinen Teil wieder drin zuhaben, sondern nur um sich selbst zu versorgen. finde ich 25€ ok.

au?erdem denke ich, dass auch nach dem 29. januar irgendwie die nutzung des bots m?glich sein wird.

aber ob es dir die 25€ wert ist, das musst du entscheiden. ein rechenbeispiel haben wir ja schon oben ;)

Eine verlorene Schlacht verliert noch nicht den Krieg, ergo w?rde ich auf jeden Fall sagen es lohnt sich (siehe auch Kommentare meiner Vorredner), aber 25€ sind 25€ , mag nicht viel sein, aber es liegt im Auge des Betrachters.

wie ist das eigendlich dann f?r den Support f?r ?sterreich ? k?nnen deutsch da dann nicht darauf zur?ck greifen ? und wird dann die IP ?berwacht bzw. mu? Bossland jeden Monat dann seine logs an Blizz schicken um das zu konrollieren das ja niemand aus Deutschland darauf zugegriffen hat

Soweit ich wei? sind ?sterreicher und Schweizer nicht betroffen. Die Klage bezieht sich auf Deutschland. Mehr haben sie bei Demonbuddy auch nicht durchsetzen k?nnen in Hamburg mit ihrer Einstweiligen Verf?gung

Back