What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

lohnt es sich HB noch zu kaufen?

Ayano1337

New Member
Reaction score
0
wie oben beschrieben ich bin neu wollte anfangen zu botten aber stelle mir die Frage ob es sich bis zum 29. ?berhaupt noch lohnt ?!
Gruss

deswegen f?nde ich es sinnlos ne jahresversion zu kaufen ich hoffe ihr versteht mich ^^

AW: lohnt es sich HB noch zu kaufen?

Es ist einmalig und gilt solange es den Bot gibt, wie kommt ihre auf ein Jahr ??

nunja er denkt der zyklus der Jahresversion geht von 01.01.xx bis 31.12.xx
:D
das ist aber nicht der fall :)

Offtopic:

Was passiert nun eigentlich mit HB in Deutschland? Wird der nun verboten, kann man ihn trotzdem noch usen?

we know all the bots right now have been detected already but blizzard is just waiting for a banwave

Quelle darf ich nicht verraten aber ich w?rds mir mal sicher ?berlegen auf einen Main Acc zu boten

@29.1. versteh auch nicht warum das nicht auf der seite steht aber noch bis dahin leute ausnehmen
weil ab da muss man sich ja... naja dar?ber darf man hier nicht schreiben und das kostet nochmal extra

Last edited:
Warum es nicht auf der Seite steht?

Weil noch nix in Stein gemei?elt ist. Das ist alles nur Spekulation und Vermutung.

we know all the bots right now have been detected already but blizzard is just waiting for a banwave

Quelle darf ich nicht verraten aber ich w?rds mir mal sicher ?berlegen auf einen Main Acc zu boten

@29.1. versteh auch nicht warum das nicht auf der seite steht aber noch bis dahin leute ausnehmen
weil ab da muss man sich ja... naja dar?ber darf man hier nicht schreiben und das kostet nochmal extra

Es wurden also alle Bots detectet und trozdem wird noch keiner gebannt.
Gut schnell das ganze Gold aufn sicheren Acc schieben und trozdem die Wirtschaft zerst?ren. Sinnlos.

Back