What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Login Probleme ? fasmdll_managed.dll ??

hardo

New Member
Reaction score
0
Hi Jungs,

ich wei? nicht was los ist, anscheinend habe ich ein loginproblem...

ich bekomme die fehlermeldung die datei oder assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine abh?nigkeit davon wurde nicht gefunden. das angegebene modul wurde nicht gefunden.

ich habe aufgrund des fehlers den alten hb ordner gel?scht und einen neuen mit anderem namen erstellt. das problem besteht weiterhin.

beste gr??e
hardo

AW: Login Probleme ? fasmdll_managed.dll ??

.net 4 ist noetig und die c++ Dateien ausm Releasethema. Wer sie nicht hat bekommt den Fehler von oben.

ich dachte das der fehler nicht an .net 4 und den c++ dateien liegen kann, weil ich noch am freitag ganz normal gebottet habe.

ich habe dann ein kleines tool gefunden, das .net4 und die c++ automatisch updatet.

dann gings.

also merken, im zweifel hat der moderator dann doch recht, auch wenn man es nicht versteht.

danke laria

Hi ich hab das gleiche Problem, kannst du mir das Tool mal posten??? THX

kriegs nicht hin, kanns mal jemand f?r anf?nger schreiben? habs selbe problem doch versteh ich bei euch nur bahnhof, ?berhaupt nicht casual-freundlich

Entweder du nimmst den buddywizard der alles was fehlt installiert; wo is das casual unfreundlich? ;)Oder du schaust genau was im Releasthema als benotigt angegeben wird und klickst die dortigen Links fuer .net 4 und c++ runtimes and und installierst sie. Sehe da nix kompliziertes dran ganz ehrlich.

Kannst du mir auch sagen wo ich den besagten Buddywizard bekomme? und wenn ich es nicht verstehe, dann ist es casual-unfreundlich, ich hab kp was .net4 oder c++ ist insofern, greets.

Ebenfalls im Releaseforum und eventuell sogar ein paar Zeilen weiter oben .

Um auf den Zug aufzuspringen, ich hab selbiges Problem mit HBRelog, aber nicht mit HB. PrereqWiz ausgef?hrt, und jedes mal m?chte er mir die C++ x86 Redist erneut runterladen und installieren, obwohl bereits installiert. Habt ihr daf?r auch eine L?sung parat? ;)
ARelog wiederum funktioniert einwandfrei.

Last edited:
Back