What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Loading Tile/s

gammagandalf

New Member
Reaction score
0
Hi,

seit Mittwoch Nacht bin ich lvl 64 und habe die H?llenfeuerhalbinsel durchgequestet und sollte jetzt eig. in die Marschen aber da steht nur loading tile/s. Ich dachte ich lass ihn einfach laden aber er l?d nun seit Mittwoch fast ununterbrochen.
Kennt das jemand?

Attachments

Immer wenn du eine neue Zone besuchst, l?dt HB die dazugeh?rigen Maps zum Fortbewegen

Schau mal unter Navigation ob er ?berhaupt noch l?d oder dort eine Fehlermeldung steht.

[15:57:11:140] Could not generate path from {-1825.546, 4108.429, 147.7262} to {-593.242, 4068.19, 143.341} (time used: 0 milliseconds) @ FindStartPoly

Hallo

Das hab ich auch ab und zu mal beim Qusten. Sieh bei den Quest in WOW nach wo er hin m?chte, sobald du in die N?he der Quest kommst, macht er von alleine weiter. Das passiert schon mal.

Gru? Spider

Last edited:
Nenne uns mal das Profil, welches du benutzt. Was ist wenn du den Bot neustartest, gleiche Fehlermeldung?

Ich benutze Kick?s [Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]. Hat bis jetzt auch gut funktioniert, nur jetzt bin ich mit der Halbinsel fertig aber es kommt immer diese Fehlermeldung. Hab HB und WoW schon mehrmals neu gestartet aber hilft nicht.

Back