What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

"Link" beim H?ndler wird nicht ge?ffnet...

memphis321

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wu?te nicht genau, wie ich die Dinger nennen soll, also hab ich sie einfach mal "Link" genannt :)

Es geht darum, dass mein Char beim H?ndler steht um zu reparieren... Leider ?ffnet er den "Link" nicht, siehe Foto... Ich meine, dass er das normaler Weise macht, wieso also hier nicht?

Wenn ich per Hand draufklicke und danach das Rep-Fenster erscheint, dann repariert er und fliegt weiter..

link5pq6f.jpg

AW: "Link" beim H?ndler wird nicht ge?ffnet...

Hi, baut sonst ein anderen repair npc ein ohne das man ihn fragen muss :-)

Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, da es ja mal wunderbar funktioniert hat.

LG
Wurmi

Hab das gleiche Problem bereits seit MOP Start - noch extremer wird es bei dem Vendor welcher einen Weg abl?uft. Dort ?ffnet er das Tradewindow repped aber net :)

Dieses Verhalten kann ich ebenfalls best?tigen und sogar noch erweitern, dass er bei dem H?ndler auf dem Weg zum H?ndler hinl?uft das Fenster ?ffnet dann wieder vom NPc wegl?uft und gleich wieder hin und diese Spiel wiederholt sich ewig.

Dadurch kann man eindeutig als Bot enttarnt werden :-(

LG
Wurmi

AW: "Link" beim H?ndler wird nicht ge?ffnet...

Dieses Verhalten kann ich ebenfalls best?tigen und sogar noch erweitern, dass er bei dem H?ndler auf dem Weg zum H?ndler hinl?uft das Fenster ?ffnet dann wieder vom NPc wegl?uft und gleich wieder hin und diese Spiel wiederholt sich ewig.

Dadurch kann man eindeutig als Bot enttarnt werden :-(

LG
Wurmi
True, bei mir auch :-(
Wobei, mit pb kann man das anders l?sen

Bei meinen Farmchars (aktuell 2) repariere ich momentan per Hand. Hatte das Problem das er einfach in die Welt rausgeflogen ist und sich hingestellt hat wo keiner stand und reparieren wollte.

Ja so mache ich es auch, aber das is ja eben gerade nicht Sinn und Zweck der ?bung ^^

Lg
Wurmi

Back