What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Leveling in DE - Was ist der Stand?

Arbuz

New Member
Reaction score
0
Ich habe, als HB in Deutschland kastriert wurde, auch mein WoW Abo gek?ndigt, weil ich den Bot haupts?chlich verwendet habe um Twinks auf 90 zu bringen, oder ?ber Nacht einbisschen Ehre zu sammeln.
Seitdem sind einige Monate vergangen und nun wollte ich mich mal erkundigen, was meine M?glichkeiten jetzt noch sind neue Chars auf 90 zu bringen ohne Wochenlanges Questen/Dungeon?
Die Profile von Kickz waren zwar auch keine Full AFK Profile, aber haben mir Bannfrei 2 Chars gelevelt. Was gibt es f?r Alternativen? Bei anderen Bots, kenn ich mich kaum aus, sodass mir die Banngefahr zu gro? ist.
Muss ich mir meine Chars zuk?nftig direkt bei Blizz kaufen oder hat einer hier f?r mich ein wenig Hoffnung?

Guten Abend,

F?r DICH aus Deutschland: Du k?nntest den GrindBot benutzen um deine Chars von 1-90 zu bringen. Es gibt hier im Forum jede menge (Leveling-grind-Profile)

Einfach mal durchstudieren die diverse Unterforen, dann wirst du auch f?ndig. Und Kicks hat ebenfalls (Grind Profiles) - under der Kategorie, Usefull Stuff.

Mfg, HEADSTYLE

Danke schonmal. Grind profiles w?ren ein Anfang aber sind die nicht unfassbar unsicher? Da der Questbot nur selten als solcher auffiel habe ich ihn bevorzugt genutzt, "Sicherheit" beim botten spielt f?r mich eine gro?e Rolle.

ich w?rde diese PetLevel Sache machen, gibt extra ne Botbase (samt Profile). Ich denk es k?nnte sicherer sein als Grinden ;-)

Na mit Haustierk?mpfen leveln, bekommmst ja XP f?r jeden Sieg/Niederlage

genau. pokehbuddy. ..... Ah Haustierk?mpfe war der deutsche Name ;-)

pokebuddy grind dungeon archi gehn alle ^^

dauert eben nur l?nger als questen

ist aber m?glich

Back