What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Legionbuddy Launche

19benni81

Member
Reaction score
0
Moinsen!

...habe ich mich verlesen oder sollte LB nicht noch vor dem Start von Legion raus kommen?...also ja im laufe der nächsten Woche!

ich will jetzt kein ETA sondern nur wissen ob ich mir Irre oder nicht! ^^

*Cheers*

Guten Morgen,

du hast dich nicht verlesen aber die Information ist mittlerweile veraltet. Im Legendary Buddy Forum steht:
We decided to completely pause Legionbuddy development until the expansion and a stable Honorbuddy release. This means the release of the bot will be postponed for at least a month or more if needed.

Legendary buddies will still gain early access to beta builds for a good time while the development continues.

....

Dies bedeutet das sich der Release nach hinten verschiebt und erst die Legendary Member Zugang erhalten sobald es etwas neues gibt.

Das bedeutet eher das ihr einen Monat noch mehr Legendary Buddies (Geld) abgreifen wollt. Bevor der normale User zu schlagen darf!
Meine persönliche Meinung!

Last edited:
Das bedeutet eher das ihr einen Monat noch mehr Legendary Buddies (Geld) abgreifen wollt. Bevor der normale User zu schlagen darf!
Meine persönliche Meinung!

Das ist nicht korrekt. Die Legendary Mitglieder bekommen ihre Mitgliedschaft kostenlos verlängert damit ihnen keine Nachteile entstehen. Steht auch im Legendary Forum aber das kannst du nicht wissen :)

Das ist auch die falsche Sichtweise. Statt zu denken "hey, die fokussieren sich stärker auf HB weil die gemerkt haben das da doch einiges noch gefixt werden muss damit bestehende HB Kunden keine Nachteile haben",
regst du dich über ein Produkt auf das du nicht besitzt oder eines das noch gar nicht erschienen ist. Oder ist es das generelle "die sind ein Unternehmen und wollen Geld machen" Thema?
Glaubt wirklich jemand wir haben etwas fertig in der Schublade, bringen es aber nicht um Geld zu machen? Was ist das für eine Logik?
Logisch wäre alles vor Legion fertig zu haben, aber da wir hier vernünftige Produkte rausbringen und nicht einfach so was raushauen wollen, haben sich die Entwickler eben dazu entschieden der Entwicklung mehr Zeit zu geben.
Ich finde dich Entscheidung mehr als vernünftig aber von mir aus...........Bossland = Evil........... und nun alle im Chor *kopfschüttel*

Last edited:
Ich werf hier einfahc noch eine weitere Frage auf :)

HB und der LB werden ja getrennt behandelt ^^
Ich hab aber schon einige cr´s von glad suit erworben ... muss man diese dann auch erneut erwerben ?

lg ?

Ich werf hier einfahc noch eine weitere Frage auf :)

HB und der LB werden ja getrennt behandelt ^^
Ich hab aber schon einige cr´s von glad suit erworben ... muss man diese dann auch erneut erwerben ?

lg ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und die Frage wurde in der FAQ beantwortet.
Es steht stand heute nicht einmal fest ob die überhaupt verkauft werden, vergünstig angeboten werden, verschenkt werden etc.
Wartet doch einfach bis das Produkt fertig ist, dann sehen wir weiter.

Bisher ist die Aussage das eine Routine für Legionbot gekauft werden muss egal ob du von HB vom gleichen Entwickler bereits eine Routine hast.

Back