What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lazyraider

Bobsen

Member
Reaction score
0
hiho, br?uchte mal eure Hilfe, undzwar m?chte ich meine Hexe durch inis equipen, jetzt wollte ich fragen ob da der dungeonbuddy reicht oder muss ich das mit lazyraider machen, wenn mit lazyraider wie funzt das ? Da ich der englischen Sprache nicht wirklich sooo gut m?chtig bin, frage ich hier und hoffe auf Antworten

mfg

Lazyraider - du musst dich selber bewegen, Bot macht Attacken
Dungeonbuddy - Bot macht alles und du gehst afk

ahhh sehr gut danke, aber der Dungeonbuddy funzt iwie nich wie er soll kann das sein ? zb er rollt nich auf items, dann haltet er zuviel abstand, dass wenn der Tank Boss pullt mein Char draussen stehen bleibt usw... oder sind das nur einstellungen die ich nicht weiss wo sie sich befinden ?

ahhh sehr gut danke, aber der Dungeonbuddy funzt iwie nich wie er soll kann das sein ? zb er rollt nich auf items, ..... oder sind das nur einstellungen die ich nicht weiss wo sie sich befinden ?
W?rfeln auf Items ist keine Sache der BotBase (hier z.b. Dungeonbuddy) sondern das macht das Plugin AutoEquip2. Und da sind die Standartwerte wohl etwas misslungen. Irgendwo (im englischen Forumsteil) gibt es ?berarbeitete. Abgesehen davon ist DB immernoch Beta. Sprich in manchen Dungeons funzt er einwandfrei und bei anderen kackt er nur ab *schulternzuck*

ahhhh okay nunja dann hab ich wohl alle Antworten auf meine Fragen bekommen ich danke euch =) ajo merke db nich afk laufen lassen^^

Back