What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Latenz Probleme im kampf !

cptzero

New Member
Reaction score
0
hallo liebe freunde !

ich nutze eigentlich nur die routine von KingWOW aka Attilio76 und egal ob ich Combat bot nutze , raid bot oder Enyo , meine fps fallen immer auf 10-30 runter und egal ob ich grafikeistellung hoch oder tief habe es ändert nix...an mein pc liegt es 100% nicht da das game gut läuft ohne HBView attachment 3728 2016-12-22 17.34.txt

log ist mit hochgeladen !

danke schonmal im vorraus für die hilfe

Hi cptzero,

1. [08:04:10.695 D] Logged in to the SoutheastAsia region (122.248.233.213)
Logge dich mal auf dem EUROPA Server ein, das sollte die Latenz zumindest zu HB schon deutlich senken

2. [08:04:19.402 D] Studio60.Externals.SQLite.SQLiteException: no such table: SoloWorldQuest
wirft Fehler bei dir aus.
Schalte am besten das Streaming ALLER Produkte aus die du aktuell nicht brauchst.
Brauchst du das Produkt und treten die Fehler immer wieder auf, so installiere HB in einen neuen Ordner. Kopiere keine Daten vom alten Ordner rüber.
Sind die Fehler dann immer noch da, schreibe in den Supportbeitrag des Produktes damit der Autor das Problem beheben kann.

3. Die KingWoW Routine schmeisst irre viele Fehler raus. Bitte updaten.

4. Du benutzt einen HB TEST RELEASE der generell nicht optimiert ist in Sachen Performance. Das gebe ich noch zu bedenken ^^

Übrigens "Loading default: C:\Users\New\Desktop\o..." Dinge auf dem Desktop abzulegen oder von da zu starten ist NIE eine gute Idee. Installiere doch alles in einen "normalen" Ordner.
Systemordner können bei Group Policies, Virenscannern oder anderen Dingen zu einem Problem werden. Muss nicht aber kann!

vielen dank für diese schnelle antwort und werde mich sofort dran machen !!!

zurzeit lebe ich in den asia bereich daher ist der so eingestellt :D

*Edit

so hab nun alles soweit gemacht was du angesprochen hast aber leider immer noch sehr starke fps probleme !

logView attachment 1616 2016-12-22 18.50.txt

Last edited:
keiner eine ahnung wie man die lags abschalten kann ? bei der letzten version "die 2.x" musste man wo ein haken setzten und die lags waren weg..aber leider hat die 3.x version die funktion nicht

Haben die Tipps nicht geholfen? Poste mal bitte einen neuen Logfile mit den Fixes.

Hi cptzero,

im ersten Log produziert Enyo Fehler. Hast du die Performance Probleme auch wenn du Combat Bot nutzt und Enyo komplett abschaltest?

Gruß
BotOp

Hi cptzero,

im ersten Log produziert Enyo Fehler. Hast du die Performance Probleme auch wenn du Combat Bot nutzt und Enyo komplett abschaltest?

Gruß
BotOp

ja hab leider auch lags mit combat bot oder raid bot

steh ich mit den laggs alleine da ? wenn ja , Gehör ich ja zu den 0.1% die Pech haben... :(

Manchmal liegt der Grund nicht an dem, was du für offensichtlich hältst.
Lass deinen Rechner mal auf Spy- oder Malware scannen oder versuch es mit Umstellung von DirectX von 11 auf 9 oder umgekehrt.

Eventuell hilft dir auch das hier weiter:
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Testhalber solltest du vielleicht auch alle WoW-Addons deaktivieren.
Ist der Lagg dann weg, kannst du eines nach dem andern wieder zuschalten und so sehen, welches der Übeltäter ist.

Executable Path: E:\Hb\aso.exe
Auch das kann die Ursache sein, wenn Addons, Plugins, Botbases, etc. eine "Honorbuddy.exe" suchen, die nicht vorhanden ist.
Honorbuddy.exe nie umbenennen!

Last edited:
Manchmal liegt der Grund nicht an dem, was du für offensichtlich hältst.
Lass deinen Rechner mal auf Spy- oder Malware scannen oder versuch es mit Umstellung von DirectX von 11 auf 9 oder umgekehrt.

Eventuell hilft dir auch das hier weiter:
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Testhalber solltest du vielleicht auch alle WoW-Addons deaktivieren.
Ist der Lagg dann weg, kannst du eines nach dem andern wieder zuschalten und so sehen, welches der Übeltäter ist.

Auch das kann die Ursache sein, wenn Addons, Plugins, Botbases, etc. eine "Honorbuddy.exe" suchen, die nicht vorhanden ist.
Honorbuddy.exe nie umbenennen!

danke für die tipps ich werde es natürlich gleich mal versuchen ! das mit den addons hatte ich schon mal probiert , liegt leider nicht daran :( wär auch zu einfach hehe

und frohe weihnachten alle hier im german forum !

bin nun auch deine vorschläge durchgegangen aber immer noch kein erfolg...aber ich hab nun herausbekommen das ich die lags nur habe wenn ich KingWoW nutze...wenn ich ein anderes nutze wie z.b Tuanha läuft es ganz normal wie es scheint muss ich mich an KingWoW wenden :/

Sorry for using english language...
Is a common issue have lag using Thuana's CRs is same HB installation. Thuana's CR generates lag for many streamed Routine (kingWoW too!)
I will suggest to use a CLEAN installation of HB WITHOUT any Thuana's product installed.
Delete only Thuana's CRs may be not sufficient.... so pls use KingWoW in a NEW clean installation of HB.
Hope it help.

bin nun auch deine vorschläge durchgegangen aber immer noch kein erfolg...aber ich hab nun herausbekommen das ich die lags nur habe wenn ich KingWoW nutze...wenn ich ein anderes nutze wie z.b Tuanha läuft es ganz normal wie es scheint muss ich mich an KingWoW wenden :/

Was ist denn jetzt das eigentliche Problem? Im Titel schreibst du, du hast Latenz Probleme, was etwas mit dem Netzwerk oder deiner Internetverbindung zu tun hat, dann schreibst du, du hast low FPS. Was denn nun?

Hast du Lags oder geringe FPS?

Was ist denn jetzt das eigentliche Problem? Im Titel schreibst du, du hast Latenz Probleme, was etwas mit dem Netzwerk oder deiner Internetverbindung zu tun hat, dann schreibst du, du hast low FPS. Was denn nun?

Hast du Lags oder geringe FPS?

es geht nur um die FPS...sobald ich es in der instanz starte gehen meine fps auf 5 runter aber nur bei trash oder boss kämpfen !

es liegt zu 100% nicht an mein pc

CPU: Intel Core i7 7700K
Motherboard: MSI Z270 Gaming
Graphics: MSI GeForce GTX 1080
Memory: 32gb ddr4 und ne solide ssd wo auch wow drauf ist und HB

leider hab ich es net geschaft den fehler zu finden....ich habe jeden mein log gezeigt und hab auch tipps bekommen und umgesetzt aber leider kein erfolg ! daher hab ich aufgegeben denn mit 5 fps zu zocken macht kein fun

Back