What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lags mit Schurke(Singular) Kick(Nagrand)

delirium

Member
Reaction score
3
Hallo zusammen,

folgendes Problem tritt auf.

Ich starte HB und lade das 98-100 Profil von Kick und ab dem Punkt macht der Char nichts mehr steht da nur rum.

Das einzige was es macht ist er hat alle 2 sek ein stand bild für ca 2 sekunden, sobald ich HB Stoppe ist auch das Standbild weg.

Was haben ich bis jetzt gemacht:

- Neue HB in leeren Ordner
- Neues Update von Kicks profilen per SVN
- keine Plugin keine Botbase keine Routine

hier der Logfile der letzten 15-20 minuten

View attachment 839624 2014-11-26 02.18.txt

gruß

Du hast 231 !!! Addons in WoW und auch im BuddyStore jede Menge Streams aktiv und wunderst dich?
Sieht ausserem so aus als versuche das Profil rauszufinden welche Quests du schon erledigt hast und welche nicht.
Kann es sein das du eine Reihe (Gebäude gebaut) angefangen hast die noch nicht im Profilpaket eingebaut ist?
Ansonsten BUGs wie im Profilthema beschrieben an Kick melden.

Du hast 231 !!! Addons in WoW und auch im BuddyStore jede Menge Streams aktiv und wunderst dich?

das ist richtig, es sind um genau zu sein 102 aktiv und es sind nur 43 einzelne der Rest ist dazugehörige. und im BS sind nur 8 Aktiv alle Tuaha CR und Enyo. kann ich aber alles aus machen.

Sieht ausserem so aus als versuche das Profil rauszufinden welche Quests du schon erledigt hast und welche nicht.
Kann es sein das du eine Reihe (Gebäude gebaut) angefangen hast die noch nicht im Profilpaket eingebaut ist?
Ansonsten BUGs wie im Profilthema beschrieben an Kick melden.

Das komische ist es lief alles zu 100% bis gestern mittag, Bot aus WoW aus und essen gegangen, wieder Heim gekommen PC an WoW an HB an und fehler war da!
Also nichts an Addons oder an HB geändert nur an und aus...

Mage, Pala, Schami, DK usw laufen...gebäude gebaut hat der Chars alle selber ohne das ich eingegriffen habe bzw nach vorgabe was Kick an der stelle des Hausbau angibt...

gruß

EDIT:

Vllt liegts an Zygor Guides Viewer aber das wäre mir neu weil der eiegntlich auf allen meinen systemen ist aber auf den Bot acc nicht aktiv..ich lösche es mal raus und schau nach sobald die Server wieder on sind!

Habe auch einige Addon gelöscht die ich gar nicht mehr nutze aber die noch im Interface Ordner drin sind!

Last edited:
Der Bot braucht keine WoW Addons :)
Immer abschalten was du nicht benötigst. Bin übrigens im TS wenn du mich anschreien willst ^^

wie kann man eigentlich die "Addons" aus dem Buddystore die man mal testen wollte wieder löschen? Ohne das sie nach einem Botneustart automatisch wieder da sind?

löschen nicht,aber du kannst Dinge im Store auf “streaming disabled" stellen,dann werden sie nicht mehr geladen

Back