What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kurze Frage!

Alf2000

New Member
Reaction score
1
Hallöchen

Ich entschuldige mich erst mal das ich in Deutsch schreibe aber mein English ist nicht gerade das beste

Habe im Grunde nur ne kleine Frage bzw 2 :-)

Ich benutze DB Ver. 400 Plugin:Trintity Ver. 2.4.2 QuestTools Ver. 3.3.1 und Amory Ver. 1.2.39

genutzt wird das Profil R-Rift von rrrix

so nun meine zwei Fragen
Frage 1:ist es Möglich einzustellen das er den/das/die Rifts cleart wenn ja wo?
Frage 2:Woran kann es liegen das bei den Rift Einstellungen (Trial) er den Cap nicht Beachtet ich stell zb 15 oder 20 ein und der macht fleissig (was ja im grunde Lobenswert wäre :-) )weiter und das aber Leider bis zum bitteren Ende (HC)

Vielen dank für euer Verständnis zwecks Sprache

Grüsse und Bedanke mich im vorraus für Antworten und Lösungen

hi
beim profil vom rrix geht das leider nicht aber bei dem hier https://www.thebuddyforum.com/demon...profiles/160808-rift-bot-rifting-profile.html ist ein "full" profil dabei das macht bis zum town stone weiter wenn der boss tot ist.
mit dem profil kannst du allerdings keine grifts oder trials machen ! dazu dann einfach wieder das von rrix verwenden.

die aktuelle version ist die Revision 468 und die bekommst du nur über svn bzw ganz oben bei dem link Repo https://rift-bot-demonbuddy.googlecode.com/svn/trunk/ kannst du die neusten xml datein laden. im beitrag selber ist die 467 verlinkt, die macht aber bei einigen maps probleme !

der trial cap bei quest tools ist nicht das level der wave sondern wieviele waves er machen soll !
dh wenn du 20 einstellst macht er 20 waves und nicht nur bis level 20 :)

bei meinem dh stell ich auf 8 damit geht er dann beim start von wave 8 in town (ca level 30-34) und wartet bis der counter um is.

Last edited:
Ach das sind die Waves! lach joa da hätte man auch selbst drauf kommen können mhh :-) Klasse!

Ich bedanke mich bei dir bist der Beste!

zwecks was du geschrieben hast hab ich noch ne Frage aber da schick ich dir kurz ne PM

Back