What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Krieger Problem

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Krieger. Ich verwende Kicks Profil zu Leveln. Zur Zeit ist er auf Stufe 31. Er l?uft ein St?ck bleibt stehen und wartet ein paar Sek., l?uft weiter, wartet u.s.w. Er greift auch keinen dabei an. ??

Hoffe ihr k?nnt mir helfen.

Gru? Spider

View attachment 13.03.2012_07_19 4896 Log.txt

Hallo,

Du musst du eine Talentspezialisierung ausw?hlen, da deine Talentspezialisierung bei Talented beim letzten HB Update zur?ckgesetzt wurden.
"[Talented] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings."

Falls das nicht helfen sollte, lade dir mal einen neue CC herunter, dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Ich w?rde dir dieses hier empfehlen: http://www.thebuddyforum.com/honorb...tanks-warrior-cc-arms-fury-protection-cc.html

Hier noch ein hilfreiches Einsteigervideo, was alles erkl?rt, dass man zum Leveln von 1-85 braucht:
http://www.thebuddyforum.com/forum-...43173-how-hornorbuddy-quick-start-1-85-a.html

Hallo

Danke f?r die Tips. Das CC habe ich mal geladen. Mir gehts auch um die Einblendung von wegen"Make sure you're using the ItemForAura Plugin ** 1-85 Questing - Plugins". Talente Plug habe ich mal abgeschaltet. Aber irgendwie macht er nicht das so wie er sollte. Habe mal Log angehangen.

Gru? Spider

View attachment 13.03.2012_12_47 8604 Log.txt

Es kann auch sein das er irgendwas benutzen m?chte was er nicht kann z.B. ein mount oder so.

Talented w?rde ich an deiner Stelle anschlaten.
Taucht bei dir ItemForAura unter den Plugins auf?

Hallo

Nein, da taucht es nicht aus, muss ich das noch runterladen daf?r ? Dachte es w?re das Aura gemeint was es als Addon f?r WOW gibt, das habe ich .

Gru? Spider

Nachtrag: Habe gesehen das es das Plugin be iKick gibt, nur kann man es nicht runterladen, sein Server evtl. down im mom?

Last edited:
Hallo

So habe es installiert, sehe es auch im HB, habe es aktiviert und trotzdem:

Make sure you're using the ItemForAura Plugin ** 1-85 Questing - Plugins

Gru? Spider

Es is nur ein Hinweis. Er verschwindet von selbst.

Back