What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kraut und Erze so g?nstig wie Reis in China?

Edgelol

New Member
Reaction score
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, wie macht man in WoW noch Gold?

Erze sowie Kr?uter liegen bei 15-25g/Stack... komme am Tag evtl. noch auf 1k Gold (waren mal 20k).
Sachen werden zwar gut gekauft aber ich muss so viel farmen, um an wenige k zu kommen, das lohnt schon fast nicht mehr und ich gehe volles Risiko auf 24/7.

Man muss dazu noch sagen, ich stelle alles per Hand ins AH, was auch t?glich von 3-4 Bots gecampt wird. Das w?re auch noch ne Option, das Manuell einstellen zu lassen. Per Hand lohnt echt nicht mehr.

Was gibts noch f?r Methoden? Irgendwas an Pets farmen oder Items?

MfG

naja gut auf anub sinds auch "nur" 50g/stack Geistereisenbarren.gestern waren es 100.kommt immer auf das angebot an :)

Hallo,

wie der Titel schon sagt, wie macht man in WoW noch Gold?

Erze sowie Kr?uter liegen bei 15-25g/Stack... komme am Tag evtl. noch auf 1k Gold (waren mal 20k).
Sachen werden zwar gut gekauft aber ich muss so viel farmen, um an wenige k zu kommen, das lohnt schon fast nicht mehr und ich gehe volles Risiko auf 24/7.

Man muss dazu noch sagen, ich stelle alles per Hand ins AH, was auch t?glich von 3-4 Bots gecampt wird. Das w?re auch noch ne Option, das Manuell einstellen zu lassen. Per Hand lohnt echt nicht mehr.

Was gibts noch f?r Methoden? Irgendwas an Pets farmen oder Items?

MfG

Hi,

bin erst k?rzlich mit meinem Hauptchar den ich spiele Server getranst auf einen etwas gr??eren als ich davor war. Es gibt einfach unglaublich viele Botter und das Zeug wird f?r Schleuderpreise im Ah und in Massen im Chat angeboten. 5 Leute mit 150+ 20iger Stacks im AH. Was kann man da noch erwarten? Der Preis h?ngt halt auch stark vom Realm ab, aber wenn du auf einem gr??eren bist, gibt es einfach sehr viele Botter, die halt die Preise komplett zerst?ren, da man auch nicht wie bei Cata weniger Kr?uter ben?tigt und der Goldlotus nach wie vor selten ist und erst mal bleiben wird. Geistereisen gibt es sehr viele Spots ... Als optionen haste das 476 oder 496 Equipt, wo man Geist der Harmonie braucht, das geht momentan gut weg und ist hochpreisig, daf?r m?sstest du dann aber Geister grinden und entsprechende Berufe haben + Ruf + Rezepte usw.
Und die Moral von der Geschicht mit zu vielen Spots sind gut die Preise nicht!

MfG

PS: Man braucht auf meinem Server nur mal die einschl?gigen Gebiete abfliegen man findet dutzende Farmbots, Angelbots und Grindbots :) Die Leute sind einfach total gierig und unvorsichtig :) ODer es liegt daran, das man Bots als Botter besser erkennt^^. Also gl und nehmt ein wenig R?cksicht und zerschie?t nicht die Preise!

Angebot und Nachfrage :)
Wenn es nur halb soviele Botter g?be dann w?rde der Preis auch ordentlich sein.
Aber durch das ?bermassive Farmen und dem dadurch entstehenden Angebot sinken die Preise nat?rlich enorm.
Du bist ein Teil davon ;)

Die masse macht es und wann du die mats immer rein stellst.
Nat?rlich sollte man ein vollautomatisches Profil nutzen oder mit HBrelog/Areelog arbeiten, damit man nichts mehr per Hand macht.

Ich habe ein ausgefeilten AH-Zyklus, womit ich mich von den meisten abhebe :) K?pfchen ist gefragt.
Dazu sollte man noch Mops looten aktivieren, bringt nicht nur viele Harmoniepartikel nach ner Zeit die man z. B. gegen Goldlotus eintauschen kann sondern auch trash items und co. die man automatisch verkauft.

Mops looten brings :D

nach ein paar Tagen ein + an: Wow 2012-11-08 13-23-59-57.webp
aber das hier ist eher maximale Optimierung.

Last edited:
Hi,

an meinen Vorredner: Vermutlich hast du Recht, aber wie schon gesagt, wenn man selbst bottet erkennt man herum fliegende Farmbots sofort. Masse bedeutet auch l?ngere Farmzeiten bzw. mehr Accounts welche bezahlt werden m?ssten. L?ngere Farmzeiten sind wiederum ein h?heres Risiko entdeckt oder dann auch gebannt zu werden. Klar, kann man den Gewinn irgendwie maximieren, aber dennoch "schaden" sich diejenigen, die mit dem Maximum immer noch nicht zufrieden sind am Ende nur selbst. Da wo ich spiele sind praktisch alle MoP Sachen wertlos. Andere Content Dinge ebenso^^. Nichts mehr per Hand hei?t auch du merkst nicht, wenn dich jemand beobachtet oder wei? das du einen Bot bist/ benutzt. Aber jedem das seine Risiko^^, wissen wir ja alle. MfG

Also ich finde die gebiete haben einfach zu viele nodes und droppen f?r mein Geschmack zu viel Einheiten. Ich denke bald ist der Markt so ?berflutet das es hart wird. Noch geht es klar....
Mal schauen was sich mit 5.1 tut...
24/7 wird zu riskant und w?rde ich nicht empfehlen.
Versuch mal eher alles automatisiert hinzubekommen :) Wird bestimmt mehr Gold scheffeln.

@Lederzwerg
Naja mit masse meinte ich jetzt nicht 24/7 oder pro realm 2-XX acc. ich denke automatisiert und viele Optimierungen und gute Einstellungen bringen immer noch ein sehenswertes Ergebnis auch auf Servern mit 15-25g das stack...

Dir liegt wohl was an der Account Sicherheit da gibt es so einiges zu erz?hlen.

F?r mich tut blizzard ingame sowieso nicht mehr viel - immer seh ich die gleichen lvl 85 in pandaria flyhacken und bb&kk abbauen.

Ingame passiert nicht wirklich viel erw?hnenswertes mehr... seitdem Blizzard daten sammelt und automatisiert bannt.
Dar?ber mach ich mir eher gedanken, nicht unter dieses Raster zu fallen.

Jeder muss es selbst Wissen, dennoch m?chte ich eben noch einen Guide posten, der das "Risiko" ingame und den automatisierten bans "gut" entgegenwirken kann und ein guter Leitfaden darstellt.
[Guide] Make your bot a player!

Aber dies ist jetzt eher offtopic....

Ja Leute jeder w?nscht sich ein Monopol und fette Kassen, die Zeiten sind wohl vorbei. Mann muss umdenken und neue M?rkte erkunden so ist das Bussiness eben. Preise zerschiessen ist cool. Ich soll mich anpassen, damit du Gewinne machst? Ist doch wohl mehr ein Traum in einer "Ellbogen Gesellschaft"

Last edited:
Hi,

ich habe nicht gesagt, dass sich jemand anpassen soll/ muss. Aber genau durch die von dir benannte "Ellenbogengesellschafts- Philosophie", wohl auch in Verbindung damit, dass einige Leute hier viel Geld(€) mit dem Botten machen sowie der allg. Egoismuspolitik, kommt es nun wohl auch ?fter schon dazu, dass sich die Botter gegenseitig melden, um eben "fettere Kassen" zu bekommen. MfG

jau und nat?rlich auch das die den Markt dumpen. Ich selber botte als nettes Hobby. Kohle mache ich woanders

Back