What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komplett gesperrt! GERMAN

higgi1

New Member
Account wurde nach 36h botten komplett gesperrt wenn ich die Nachricht vom support richtig verstehe!

Account:
PTC

Wie lange lief der Bot?
3 Tage je 12h
Lvl 1-21

Wo:
Direckt vor meine Haustür

VPN ?
Nein

Login über Smartphone ?
Nein!! Erst nach dem der Bot sich nicht mehr einloggen konnte

Fehler Meldung auf dem Smartphone nach den 36h:
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Mitteilung Support:

Trainer,
We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
-NianticOps

mfg

antworte einfach das du nichts getan hast, sag du willst beweise(für angebliche dinge). sie dürfen dich nicht ohne nachweis/beweis sperren. zumindest nach deeutschem recht. das klappt auch in lol bedingt.

antworte einfach das du nichts getan hast, sag du willst beweise(für angebliche dinge). sie dürfen dich nicht ohne nachweis/beweis sperren. zumindest nach deeutschem recht. das klappt auch in lol bedingt.

Quatsch. Die dürfen ohne Grund sperren wen sie wollen, ist ihr Game.

Es gibt 2 Wege: Abwarten oder Antworten.

Es war ja ein offenes Geheimnis, dass heartbeat im app vorhanden ist und man nicht weiss was sie damit wollen. Der Bot hat wohl nicht geantwortet und sich somit als andere applikation geautet (-> Bot).

Die Entscheidung liegt bei dir, kann aber gut sein, dass der Account für immer weg ist, egal was du tuts ;)

Und höre nicht auf solche die wie "In Deutschland dürfen sie nicht sperren". Das ist nicht wahr. Das virtuelle Eigentum gehört ihnen, die können ändern, sperren, aufhören wie sie wollen. Du hast gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstossen, das ist ein Grund, aber sie können dich auch nach lust und laune sperren :)

lvl 21 ist nix das schaffst du mit bot in einem tag easy neu

gandalf du liegst falsch ich darf dich als spiele betreiber ohnee grund nicht sperren. da sie keinen grund genau betitelt haben, ist keiner genannt. nach deutschem recht, an das sie sich halten müssen in seinem fall sind sie dazu verpflichtet. ich habe es in lol geeschafft einen 2x gebannten account (für script) entsperreen zu lassen (ohne anwalt). und das nur aus dem hintergrund, weil sie mir auf teufel komm raus nicht sagen wollten was ich benutzt habe usw.

Bitte schreib mal ausführlich wie du das gemacht hast !! Mit Screens usw !! Das währe super!! Mein MainAccount ist 35 den hab ich noch nie botten lassen und falls ich mal so doof bin und den Bot im Besoffen Kopf auf meinem MainAccount laufen lasse währe das echt super zu wissen fals er gesperrt wird! PROST!!

lvl 21 ist nix das schaffst du mit bot in einem tag easy neu

gandalf du liegst falsch ich darf dich als spiele betreiber ohnee grund nicht sperren. da sie keinen grund genau betitelt haben, ist keiner genannt. nach deutschem recht, an das sie sich halten müssen in seinem fall sind sie dazu verpflichtet. ich habe es in lol geeschafft einen 2x gebannten account (für script) entsperreen zu lassen (ohne anwalt). und das nur aus dem hintergrund, weil sie mir auf teufel komm raus nicht sagen wollten was ich benutzt habe usw.

das dein main 35 "ungebottet" ist, ist gelogen. das kannst du erzählen wem du willst, aber hieer glaubt dir das keiner :D alles übere 30/32 ist safe gebottet zu 99%

Interressiert auch keinen aber die Methode zum entsperren wohl eher wenn das die Warheit ist !!

mfg

das dein main 35 "ungebottet" ist, ist gelogen. das kannst du erzählen wem du willst, aber hieer glaubt dir das keiner :D alles übere 30/32 ist safe gebottet zu 99%

du muss die anschreiben und mit argumenten kommen und gesetzen. ich werde dir sicher nicht meine 30 seiten die ich mit nem support geschrieben habe posten. zumal du erst lügst und dann auf einmal ist es egal, ne sorry das kommt mir vor als wärst du 12. ich sagte auch nicht das ich in pokemon entbannt habe nur das ich das in lol tat und das bieten dir einige anbieter sogar an #google im schlimmsten fall #anwalt (nur nicht bei lol mit anwalt kommen, die blocken sofort ab und schreiben nicht weiter mit dir, nur noch mit anwalt dann möglich)

Jeder spiele herrausgeber kann machen was er möchte mit seinen daten solange es in den agb´s aufgeführt wird. und das einzige realistische lvl welches erreicht werden kann ist 32 aber auch nur wenn du das spiel lange vor deutschland start gehabt hast.

Wie du meinst!!! Mein Main ist und bleibt 35 was jetzt nichts Besonderes ist! Aber da das wichtiger für dich ist seinen Schwanz zu vergleichen als hier Leuten weiter zu helfen würde ich mal ganz klar sagen das du dich wie ein 12jähriges Kind benimmst und das alles nur Gelaber ist!! Also spar dir jeden weiteren Kommentar, wenn es uns hier nicht weiterhilft!!

du muss die anschreiben und mit argumenten kommen und gesetzen. ich werde dir sicher nicht meine 30 seiten die ich mit nem support geschrieben habe posten. zumal du erst lügst und dann auf einmal ist es egal, ne sorry das kommt mir vor als wärst du 12. ich sagte auch nicht das ich in pokemon entbannt habe nur das ich das in lol tat und das bieten dir einige anbieter sogar an #google im schlimmsten fall #anwalt (nur nicht bei lol mit anwalt kommen, die blocken sofort ab und schreiben nicht weiter mit dir, nur noch mit anwalt dann möglich)

Jeder spiele herrausgeber kann machen was er möchte mit seinen daten solange es in den agb´s aufgeführt wird. und das einzige realistische lvl welches erreicht werden kann ist 32 aber auch nur wenn du das spiel lange vor deutschland start gehabt hast.
informieert ihr euch nicht über eure rechte? in deutschland gilt deutsches recht und nicht ausgedachte pisse für ammies. das man nach 30 tagen nicht mehr gegen pokemon klagen darf nur vor einem speziellen gericht in amerika und wenn die sagen du hast pech dann darfst du nicht erneut klagen usw. die gesammten agb von dem spiel sind aktuell unter kontrolle und wichtige sachen sind vollkommen falsch und illegal in deutschland und auch in andereen ländern. die werden die nächsten wochen/monate soviele klagen am hals haben. die werden kein tageslicht mehr sehen. solltet euch echt mal nur ein bisschen bilden, weiß nicht wie das in anderen städten ist abeeer in berlin lernt man ab deer 7. bzw 9. klasse wenigstens einen kleinen teil von gesetzen. entweder kommt ihr aus kackdörfern/6. bzw 8. klasse abgegangen / oder nur kreideholen geewesen. es durft noch nie, JENIENIEMALSNICHT!!! ein spielebetreiber einen spieler entfernen ohne grund. nur weil ihr das akzeptiert heeißt es nicht das es nach "echtem" gesetz ist.

bzw meine "e" taste klickt oft doppelt - sorry dafür

Wie du meinst!!! Mein Main ist und bleibt 35 was jetzt nichts Besonderes ist! Aber da das wichtiger für dich ist seinen Schwanz zu vergleichen als hier Leuten weiter zu helfen würde ich mal ganz klar sagen das du dich wie ein 12jähriges Kind benimmst und das alles nur Gelaber ist!! Also spar dir jeden weiteren Kommentar, wenn es uns hier nicht weiterhilft!!
du bist so hohl :D du bist von der bretteruni geflogen, scheinbar (du bist doof - nein du -nein du) was ist das für ein kindergarten! dein gecheateter account ist und bleibt banned weil du es übertrieben hast. hast wenigstens den kurzen moment deines "ruhmes" vor den kleinen kinder genossen? meine fresse was hier für kinder aus ihren löchern gekrochen kommen - wo habe ich meinen "schwanz verglichen" liest du überhaupt was dein hirn wiedergibt? bzw ist da eins vorhanden?

du bist so hohl :D du bist von der bretteruni geflogen, scheinbar (du bist doof - nein du -nein du) was ist das für ein kindergarten! dein gecheateter account ist und bleibt banned weil du es übertrieben hast. hast wenigstens den kurzen moment deines "ruhmes" vor den kleinen kinder genossen? meine fresse was hier für kinder aus ihren löchern gekrochen kommen - wo habe ich meinen "schwanz verglichen" liest du überhaupt was dein hirn wiedergibt? bzw ist da eins vorhanden?

Ja jetzt weis er nicht mehr weiter und beleidigt !! Alles nur Gelaber !!

Ja jetzt weis er nicht mehr weiter und beleidigt !! Alles nur Gelaber !!
das willst du mir erzählen? dir fiel nix mehr ein und meintest ich sei 12 wow und schwanzvergleich o.O das was 0 passt. du hast einfach 0 ahnung von irgendwas. ich habe dir gesagt was du tun sollst. es gibt keinen copy/paste text für die faulen. du musst sie anschreiben!!! auf dumm tun (dabei aber nett schreiben) und so tun als wüsstest du von nix (man kann auch auf eltern tun, und sagen das "dein" kind keinen pc hat nur ein smartphone, musst dir was ausdenken, können nicht alle das gleiche schreiben) und wenn das nix bringt willst du einen nachweiß (sie sind verpflichtet dir zu sagen was du benutzt hast usw). wo ist dein problem das du dass nicht verstehst??? das kann unter umständen tage und wochen dauern bis du das ereichst. gibt leute die monate dafür gekämpft haben.

nur gelaber - ungebotteter lvl 35 acc ... wie die kids in yt die erzählen sie haben mewtwo gefangen :D

jetzt mal ganz neutral als neuer Deutscher, der hier ließt wie ihr miteinander schreibt... Zeigt mal ein bisschen Verstand und helft euch gegenseitig, als hier die Obermacker zu spielen. In Englischen Post wird die frage gestellt wo Pokemons hin gehen wenn man sie Transferiert und ihr motzt euch an wegen jnicht mal halb so dummen fragen. Zeigt einfach mal ein bisschen mehr Hilfsbereitschaft! Hin oder her ob hier jemand lügt oder auch nicht. Juckt doch keinen. Ihr seid nicht irgendwem seine Mutter und wenn er glaubt ihm wird damit mehr geholfen als die Wahrheit zu sagen, dann soll er es doch machen.
MfG Krizak aka the DON :D

das willst du mir erzählen? dir fiel nix mehr ein und meintest ich sei 12 wow und schwanzvergleich o.O das was 0 passt. du hast einfach 0 ahnung von irgendwas. ich habe dir gesagt was du tun sollst. es gibt keinen copy/paste text für die faulen. du musst sie anschreiben!!! auf dumm tun (dabei aber nett schreiben) und so tun als wüsstest du von nix (man kann auch auf eltern tun, und sagen das "dein" kind keinen pc hat nur ein smartphone, musst dir was ausdenken, können nicht alle das gleiche schreiben) und wenn das nix bringt willst du einen nachweiß (sie sind verpflichtet dir zu sagen was du benutzt hast usw). wo ist dein problem das du dass nicht verstehst??? das kann unter umständen tage und wochen dauern bis du das ereichst. gibt leute die monate dafür gekämpft haben.

nur gelaber - ungebotteter lvl 35 acc ... wie die kids in yt die erzählen sie haben mewtwo gefangen :D

und zu dir Freundchen. Bist relativ neu im Forum und glaubst hier der Gott zu sein und über allem zu stehen... Wenn du nicht viel Ahnung von Buddy hast, dann ließ dir mal andere Beiträge durch. Hier wird nicht beleidigt wie in jedem anderen Forum. Wenn man nicht helfen will, dann hat man auch nix zu sagen. Also Kopf zu und eventuell was dummes Denken aber direkt den Rage auszupacken gehört sich definitiv nicht.

und zu dir Freundchen. Bist relativ neu im Forum und glaubst hier der Gott zu sein und über allem zu stehen... Wenn du nicht viel Ahnung von Buddy hast, dann ließ dir mal andere Beiträge durch. Hier wird nicht beleidigt wie in jedem anderen Forum. Wenn man nicht helfen will, dann hat man auch nix zu sagen. Also Kopf zu und eventuell was dummes Denken aber direkt den Rage auszupacken gehört sich definitiv nicht.
gut das du selber nicht gelesen hast :* hast recht deutsche community ist die beste... ich sagte: das mein forum account nicht mein erster ist! ich schon seit ein paar jahren buddys benutze. ich habe am anfang seine frage beantwortet, er will aber nen vordruck aus faulheit, solltest dir mal alles durchlesen. und für so etwas gibt es keinen vordruck. u
nd du bist also meine mami? "freundchen, ich lese nicht alles aber mach dir ne ansage" bist wohl eher du der mit dem gotteskomplex?

Also bei mir stand Freitag gegen mittag "Spieledatein konnten nicht auf dem Server gefunden werden" (Anfang level 30) Ich hab den Support angeshcrieben und folgend Nachricht erhalten:

"Trainer,

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.

Solltest du das noch nicht getan haben, versuche bitte Folgendes:

- Nutzer von iOS-Geräten: Bitte schaut euch die Tipps zum Anmelden im Pokémon GO-Hilfezentrum an (Probleme mit einem Konto und Hilfe beim Anmelden – Pokemon GO).

- Nutzer mit Google-Konto: Wenn du dich mit deinem Google-Konto bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wärst du in Level 1, ist es möglich, dass du dich nicht mit dem richtigen Google-Konto bei Pokémon GO anmeldest. Bitte versuche, dich bei möglichen anderen Konten anzumelden, die du eventuell zum Erstellen deines Pokémon GO-Kontos verwendet hast.

- Alle Trainer: Denkt daran, dass es zwei Anmeldemethoden für Pokémon GO gibt. Trainer können ihr Google-Konto oder ihr Pokémon Trainer Club-Konto nutzen, um ein Pokémon GO-Konto zu erstellen. Wenn du ein Konto mit einer Anmeldemethode erstellst und später versuchst, die andere Anmeldemethode zu verwenden, wird ein zweites Konto erstellt. Um dieses Problem zu beheben, melde dich von deinem Konto ab und melde dich dann mit der ursprünglichen Anmeldemethode wieder an. Solltest du dann immer noch Probleme beim Anmelden haben, lasse es uns bitte wissen.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen können wir dir die genaue E-Mail-Adresse, mit der du dich bei deinem Konto anmeldest, nicht mitteilen.

-NianticOps"

Sonst bisher nichts.

Back