What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Komme mit Bot nicht klar und habe ne Menge Fragen

Schlumpfiine100

New Member
Reaction score
0
Hallo erstmal,
ich bitte zu entschuldigen, dass ich eine blutige Anfängerin bin, was den Bot betrifft und ich kaum Englisch kann, was schon sehr zum Nachteil werden kann.

Mir sind es ein bissel zu wenig Beschreibungen, bzw ich finde nicht die Richtigen, oder kann sie nicht richtig verstehen, so dass ich nicht genau weiß, wie und was ich mit dem Honorbuddy habe und ob ich noch was zusätzlich installieren muss.. Nachdem so manche Sachen nicht ganz reibungslos funktionierten, habe ich das Programm auf Eis gelegt. Jetzt möchte ich es aber trotzdem noch einmal versuchen und habe da diverse Fragen:
Erst einmal habe ich augenscheinlich die Version Session 1.Was bedeutet Session? Worin besteht der Unterschied zu 3 und ist es erforderlich einen upgrade durchzuführen?
Ich wollte auch einen Auktionshaus Bot haben, welcher automatisch sehr günstige Sachen kauft, sobald sie eingestellt wurden. Ist der in Honorbuddy mit drin und wenn nicht, kann man das aufrüsten und wenn das auch nicht, wo bekommt man das her?

Erst einmal habe ich augenscheinlich die Version Session 1.Was bedeutet Session? Worin besteht der Unterschied zu 3 und ist es erforderlich einen upgrade durchzuführen?
Ich wollte auch einen Auktionshaus Bot haben, welcher automatisch sehr günstige Sachen kauft, sobald sie eingestellt wurden. Ist der in Honorbuddy mit drin und wenn nicht, kann man das aufrüsten und wenn das auch nicht, wo bekommt man das her?

zum thema season

1 bedeutet einfach nur das du 1x HB laufen lassen kannst
3 season bedeutet das du eben 3x HB laufen lassen kannst

hast du also 3 WoW accs und möchstes ALLE GLEICHZEITIG laufen lassen brauchst du season 3
hast du NUR EINEN! wow account reicht season 1

zum thema AHbot hab ich kA^^

Hallo erstmal,
ich bitte zu entschuldigen, dass ich eine blutige Anfängerin bin, was den Bot betrifft und ich kaum Englisch kann, was schon sehr zum Nachteil werden kann.

Mir sind es ein bissel zu wenig Beschreibungen, bzw ich finde nicht die Richtigen, oder kann sie nicht richtig verstehen, so dass ich nicht genau weiß, wie und was ich mit dem Honorbuddy habe und ob ich noch was zusätzlich installieren muss.. Nachdem so manche Sachen nicht ganz reibungslos funktionierten, habe ich das Programm auf Eis gelegt. Jetzt möchte ich es aber trotzdem noch einmal versuchen und habe da diverse Fragen:

Eine "Session", auf Deutsch "Sitzung", bezeichnet die Verbindung eines aktiven WoW Clients mit Honorbuddy.
Mit einer Sitzung/Session kannst du also einmal Honorbuddy mit einem WoW Client laufen lassen. 2 Sitzungen/Sessions = 2 mal Bot+WoW usw.

Deinen Frust über die fehlende Dokumentation kann ich gut nachvollziehen:

https://bosslandgmbh.zendesk.com/categories/20090908-Manuals

Sollte eigentlich eine zentrale Anlaufstelle für Dokumentationen sein, Bossland hält es aber scheinbar nicht für notwendig dafür zu sorgen, dass das aktuell, geschweige denn endlich mal in deutscher Sprache verfügbar und gepflegt ist. Als deutscher Kunde (eines deutschen Unternehmens....) mit weniger guten Englischkenntnissen hast du quasi die Arschkarte.

Basierend auf der Thread Aktivität würde ich dir AH Buddy empfehlen:
https://www.thebuddyforum.com/honor...rofessionbuddy-ahbuddy-auction-house-bot.html

Solltest du mit der Anleitung dort gar nicht klar kommen, meld dich einfach hier nochmal.

MFG

Back