What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kleines Problem mit Holy Priest.

Falador

Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich habe hier Plötzlich ein kleines Problem mit meinem neuen kleinen Holy Priest.
Bis vor 2 Stunden lief der 1A und ohne jegliche Änderungen vorzunehmen habe ich
Plötzlich ein riesen Problem.

HB Vers.: 2.5 r11489 Build 748
Plugins: Anti Drown, BrodiesPlugin, DrinkPotions,ItemsFOrAuraQuestHelper,Jumpy,LogMeOut,PlayerReportsDetector,Refreshment,StuckDetector,TeleportDetector
Profile: Kicks Level Profil Pack 1-90 & Brodies Compendium

Es wurde alles nochmal auf aktuallität geprüft via SVN.

Charakter: HolyPriest Lvl 45
Gebiet: Ödland

1.) Wenn ich versuche Kicks Level Profil Pack 1-90 (12-58) zu aktivieren sucht der sich in Entlosschleife kaputt und nichts geschieht bis Logout.
2.) Wenn ich Brodies Compendium (Level my Char) aktiviere fängt er schön an zu questen so wie es sein soll, allerdings sobald er auf ein Mob trift
kann er alle Spells usen doch beim usen von "Heiliger Pein" (Primär Spell) steht jede Sekunde: Unterbrochen, Unterbrochen, Unterbrochen
so kann ich leider den Bot nicht benutzen und wie gesagt bis vor etwa 2 Stunden hatte er dies nicht gemacht und alles funktionierte einwandfrei.
Was hat sich geändert? = Eigendlich nichts alles ist gleich geblieben ledeglich gabs ein Logout von LogMeOut.

Dann dachte ich mir gut, habe nochmal HB runtergeladen alles neu Eingestellt und wollte es erneut Versuchen aber auch das selbe Prob.
Zum Schluss hatte ich mir die Holy Priest King-WoW Combat Routine runtergeladen aber die scheint wohl sowas von veraltet das er kein Kampf beginnt.

Jetzt sitz ich hier und habe keine Ahnung was ich machen soll oder kann, könnt jemand helfen?

Danke.

PS: Log File
5140-2014-10-12-16.02.txt

Kicks am besten nur mit Singular nutzen.

Nabend,

Danke für die Antwort,
Hatte ich vlt vergessen zu erwähnen
Sowohl Kicks wie auch Brodis hatte ich immer mit Singular benutzt
Die andere Combat Routine hatte ich nur ausprobiert wegen dem Fehler mit Unterbrochen

Hi Falador,

wenn ich den Logfile aufrufe steht da "Too many connections". Sieht so aus als sei der Hoster überlastet. Lade deshalb bitte einen Logfile hier hoch so wie in meiner Signatur beschrieben, dann sehe ich noch einmal genauer rein.
Leveln würde ich als Shadow und nicht als Holy. Dauert einfach viel zu lang und das Gear das du bekommst brauchst du auf Max Level eh nicht mehr. Solltest du aber unbedingt als Holy Leveln wollen, sehe ich mir das natürlich auch an :D

Gruß
BotOp

Was mir zu allererst auffällt:
[14:04:36.717 D] Executable Path: C:\Users\XXXX\Documents\Honorbuddy\Honorbuddy.exe
Niemals, NIE, NIEMALS NIE installiert man ein ausführbares Programm in einem Benutzerordner oder einem anderen Systemordner, wie z.B. auf dem Desktop.
Sowas kann ganz fatale Folgen haben.
Programme gehören immer in ein eigenes Verzeichnis auf der Platte, also z.B. C:\HB\...
Der HB-Installer macht das leider so, da kann man nichts ändern. Darum empfehle ich dir bei künftigen Updates das ZIP-File zu downloaden und das jedesmal neu in einen
leeren Ordner zu entpacken.

Zum Zweiten dreht dein Bot irgendwie am Rad, da du in deiner Tasche einen/mehrere Beutel "Gebunkerte Güter" hast.
Mit dem Öffnen kommt er offensichtlich nicht zurecht und versucht es weiter im Sekundentakt bis zum Abbruch des Bots. ^^

Vielleicht versuchst du mal, die per Hand zu öffnen, oder die "Gebunkerten Güter" aus den Taschen zu entfernen.
Weiter hab ich mir das jetzt nicht mehr durchgesehen, aber es wäre möglich, daß die Öffnungsversuche das Casten unterbrechen und
du damit auch diese Meldung bekommst.
Es würde sich zumindest mit deinen 2 Punkten decken, sobald er einen Mob umhaut und den Beutel lootet.

Vielleicht kann aber BotOperator hier noch mehr erkennen. ;)

Last edited:
Guten Abend Corleone,

du hast natürlich recht gehabt lag an so einem blöden Beutel den man unendlich öffnen also usen kann.
Jetzt hab ich den Beutel in den Müll gehauen und alles funktioniert wieder 1A.

Vielen Dank für deine Hilfe da musst erstmal drauf kommen :-P

PS: Habe nun HB auf Festplatte D kopiert danke für den Tip

Keine Ursache. ;)
Freut mich, wenn es jetzt wieder sauber läuft.

Last edited:
Back