What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

KingWoW legion Shaman

Peter1202

New Member
Reaction score
0
Ich wollte das im shop kaufen doch ich kann kosmischer weis seit heute nix mehr mit PaySafe bezahlen würde da was geändert?

Forensupport kann zum Store oder verfügbaren Bezahlmethoden leider nichts sagen, sorry.
Bitte wende dich an den Payment Support unter [email protected]

Ah ok danke für die Info

Könnten sie mir bitte Bescheid sagen wenn der neue dmg bot bei euch raus kommt ?

Hallo Peter1202, ich bin mir sicher in deinem Kopf hat es Sinn gemacht, leider kann ich nicht folgen.
Welcher dmg Bot? Redest du von einer Combat Routine, oder vielleicht vom angekündigten Rotationsbot Legionbot?
Es ist doch alles so viel einfacher zu verstehen, wenn sich der der eine Frage oder Bitte hat zumindest etwas Mühe gibt sie zu formulieren :D
Übrigens ist es leider bei uns nicht üblich jemandem persönlich Bescheid zu sagen sobald ein neues Produkt erscheint.
Bei >270.000 Nutzern haben wir uns dazu entschieden doch lieber eine News für alle zu schreiben in der Hoffnung das die Leute das schon sehen und lesen.
Ich werde also wohl nicht bei dir klingeln wenn es Neues gibt :D

Last edited:
Ja hab den LegionBot gemeint, ja dann hofe ich das ich ihn nit verpasse aber wird ja eh noch bisschen dauern bis der raus kommt.

Das ist richtig, das wird noch dauern. Freut mich jedoch das du bereits Interesse anmeldest, du wirst die Ankündigung dazu sicher sehen...

Back