What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kickzz 85-86 Profile Fehler

eXzord

New Member
Reaction score
0
Habe Bot geupdatet und auch Kickzz Profile.

Wollte [H - Quest] 85-86 The Jade Forest [Kick] bei meinem Hordler starten und als erscheint diese Meldung

Could not create current behavior in quest bot; exception was thrown
Bot Stopped! Reason: Could not create current behavior in quest bot, exception was thrown.

Attachments

Last edited:
1, mal zu dir, lade bitte dein log hoch um zu sehen was der Fehler ist, danke.

Und 2. d?rften sie die quest id?s ge?ndert haben, dadurch geht’s so oder so zur zeit nicht ;/

1. mal zu Dir da ist ein Log... bitte.

und 2. es geht schon seit eienr woche nicht und in anderen thread wurde meistens auf das profil hingewiesen was man nutzen soll, also m?sste es gehen.

Das fast gleiche wenn ich Profile ab lvl 68 nutzen will, erscheint diese Meldung:

Unable to evaluate/compile condition in If tag. Please check your profile.
Honorbuddy stopped
Bot Stopped! Reason: Unable to evaluate/compile condition in If tag. Please check your profile.

Last edited:
K?nnte ein Mod helfen? immerhin sammeln sich hier die views im thread :D

Dieses Profil ist weder fertig noch ausreichend getestet :-)
Kick arbeitet flei?ig daran. Fehler k?nnen gern gemeldet werden aber es ist kein Release Profil sondern noch eine Entwicklerversion. ;-)

Aus den Log kann ich nichts erkennen, aber flieg mal manuell nach Pandaria und starte den Bot neu.

Ich stehe schon in pandaria habs so versucht.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, bei meinen Char der lvl 68 war, war dies genau so es lag daran das ich das Plugin "AlertMe" anhatte. hab es ausgeschaltet ging erst auch nicht dann ausgeschaltet und bot neug estartet jetzt l?uft der char.

Mit Jadewald teste ich morgen oder so :p will es nicht riskieren das mein char gleich nicht weitermacht wenn ich bot neustarte :D

So habs heute mal getestet, lag wohl an dasd Plugin "AlertMe". :)

Back