What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kicks Quest Profil (H) 58-70

Cecki

New Member
Reaction score
0
View attachment 5000 2012-12-07 16.34.txtView attachment 4436 2012-12-07 16.41.txtHallo zusammen

entschuldige mich erst mal das ich einen neuen Post hier aufgemacht habe da ich Denk das auf (Sticky: Kick's Questing & Grinding Profile Compilation (German) keine antwort kommt und vielleicht leicht ?bersehen wird im Forum keine Antwort gekommen ist!
Folgendes:

[Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]
[Native-Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]

Bin eben in der H?llenfeuerhalbinsel angekommen und wollte zum flugmeister gehen aber er hat nichts gemacht. Bin dann Manuel zu thrall geflogen nun habe ich nochmal bot gestartet und da wollte er ohne
irgendeiner quest bei thrallmar nach Cenarion Expedition reiten und da will er eine Qeust annehmen die noch nicht anw?hlbar ist wegen seinen lvl bereich. Ich dachte Mir ich flieg nochmal zur?ck zu Thrallmar und nimm da die quests an in der
Hoffnung das er jetzt wieder alleine weiter questet aber er will immer wieder dorthin. Da ich mit 58 noch nicht fliegen kann und er mir immer wieder sagt das er das nicht kann, habe ich im forum nach einer l?sung gesucht und bin auf eine kleinen erweiterung von kicks profil gesto?en die um ([Native-Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]) erweitert worden ist aber mit der ist es das selbe.

kann Mir Bitte jemand sagen was ich machen muss das er weiter Questet bzw Anf?ngt in Thrallmar zu Questen ? da eigentlich noch keine gemacht wurde an diesen ort.

Last edited:
Hatte denn keiner hier das Problem nach ankommen in der H?llenfeuerhalbinsel das er keine Quest in Trahllmar macht und gleich ?ber Zitadelle reitet zum Cenarion Expedition geht und da qeust annehmen will die nicht anw?hlbar sind auf Grund des niedrigen lvl?s ?

Logg dich einfach komplett aus dem Spiel aus (am besten einmal aus und wieder an), starte den Bot neu und dann wird es gehen. Manchmal "h?ngt" es eben

dachte ich auch keine ?nderung muss an was anderes liegen das er immer dahin geht mach schon seid 3 tage da rum keine besserung

Nein leider nicht sobald ich durch das Portal gegangen bin ist er beim Flug Meister stehen geblieben dann habe ich ihn manuell Nach thrllmar gebracht und da habe ich Quests angenommen daraufhin ging er immer wieder beziehungsweise reitet andauernd zum cenarius Posten und versucht beim NBC eine quest anzunehmen die aber nicht geht da er erst 58 ist Cache Ordner wurde auch schon oft geleert selbst habe ich schon Kicks Profil neu drauf gemacht nichts hilft

Oh sorry h?tte ich fast ?bersehen es gibt einen eigenen cache Ordner von HB? Das muss ich dann nochmal versuchen ich bin momentan in der Arbeit aber sobald ich Heim komme werde ich danach schau Danke f?r diesen Tipp

Super sache vampire-78 der ist ins schwarze gegangen cache gel?scht neu gestartet und er l?uft sowie es sein soll danke f?r diesen hei?en tip
Nat?rlich auch bei allen anderen die mir helfen wollten

Back