S surbrander New Member Joined Nov 2, 2012 Messages 10 Reaction score 0 Nov 28, 2012 #1 Hallo Leute ich habe ein problem und zwar das mein Hunter jetzt lvl. 88 ist aber nun tut sich nichts mehr! er bewegt sich kein st?ck. Der bot macht au?er k?mpfen wenn ich angegriffen werde nicht! Was kann ich tun? Hier ein Bild:
Hallo Leute ich habe ein problem und zwar das mein Hunter jetzt lvl. 88 ist aber nun tut sich nichts mehr! er bewegt sich kein st?ck. Der bot macht au?er k?mpfen wenn ich angegriffen werde nicht! Was kann ich tun? Hier ein Bild:
s_catcher New Member Joined Jul 5, 2012 Messages 518 Reaction score 6 Nov 28, 2012 #2 Never play on patchday....Bot hat einige Fehler, abwarten
network83 New Member Joined Dec 4, 2011 Messages 341 Reaction score 0 Nov 28, 2012 #3 Also bei mir Questet er aber mein Problem ist wenn er die Quest belohnung nehmen will das macht er nicht leider
Also bei mir Questet er aber mein Problem ist wenn er die Quest belohnung nehmen will das macht er nicht leider
M maisel16 New Member Joined Oct 16, 2012 Messages 64 Reaction score 1 Nov 28, 2012 #4 network83 said: Also bei mir Questet er aber mein Problem ist wenn er die Quest belohnung nehmen will das macht er nicht leider Click to expand... Genau das problem hab ich auch
network83 said: Also bei mir Questet er aber mein Problem ist wenn er die Quest belohnung nehmen will das macht er nicht leider Click to expand... Genau das problem hab ich auch