What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

kicks profil problem bzw questbot

kingrc

New Member
Reaction score
0
Ich habe folgendes Problem das mein bot immer in den Grizzlyh?gel eine Quest annehmen will die er schon beendet hat. Bzw hat der Typ keine Quest und der bot labert den typen jetzt schon paar min zu ohne das da nat?rlich was passiert... HB WOW neustarts hat bis jetzt nichts gebracht

Beende mal HB und WoW. Dann l?sche den Ordner Cache im WoW-Ordner und starte WoW wieder. Der Ordner wird von WoW neu heruntergeladen. Dann sollte es wieder gehen.

Hey,

hab auch so meine Probleme mit dem Profile von Kick Questing 1-90.

manchmal h?rt der bot einfach auf zu Questen und bleibt stehen!? manchmal rennt er zum Flugmeister und labert denn an und passiert nix!? und manchmal f?hrt er die Quest nicht richtig aus und wei? nicht was er dann machen soll und rennt hin und her!?

Also 100% AFK Questen lassen ist keine gute Idee!!! (gerade ?ber nicht ;) )

Ja dem stimme ich zu und ich gebe zudem zu bedenken, das man m?glicherweise die Erfolge "abgeschlossene Quests" nicht vollbekommt. so fehlt mir in der Scherbenwelt nur ein Quest und das d?rfte der mit dem "H?ndchen" sein, weil n?mlich der Bot die "Gebetsperlen" schon ohne H?ndchen ausgr?bt. Ganz ?hnlich sieht es in der Beutebucht aus. AFK Questen schon mal garnicht, denn in den Zangarmarschen fliegt man st?ndig gegen Pilze. oder wird ?ber einem Hordegebiet permanent abgeschossen und l?uft zur Leiche um sich dort nochmals nieder Kn?ppeln zu lassen. Also Handeingriff n?tig und beim n?chsten Char weiss ich das auch wo ich das machen muss.

Es passiert schon was, nur leider h?ngt er beim Aktualisieren von verf?gbaren Flugrouten ?fter mal.
Apoc hat das schon l?nger versprochen ;)

ich will denn ja jetzt nicht schlechter machen als er ist ja :p ich mein er ist auch schon mal 4 stunden durch gelaufen wo ich nicht eingreifen musste ;) :p

Bin auch voll begeistert und lerne das "Botten" ja noch, sind auch nur so kleine Sachen, wobei ich denke, Ich finde schon noch irgendwo eine Quest, die die Sache l?st. Ich mache die Erfolge ja per Hand und benutze den "Combat Bot" welchen ich einfach nur genial finde.

Hey Leute,
habe auch der Art Probleme und verstehs nicht wikrlich.
Da wie ich in den Englischen Theards lese, lvln die da AFK 1-80.
Aber meiner bleibt in 10 mins stehen sobald ich den Pc verlasse ( ist glaub ein Fluch ^^)
Daher wollte ich euch mal fragen ob jemand mir evtl. seine Einstellungen schicken als Screen, wie ich den Bot richtig einstellen damit der mit dem Kicks Profil evtl. problemlos lvlt; ohne nach paar Minuten stehen zu bleiben ohne was zu tun.

Noch eine Frage nebenbei, kann man da was einstellen das er schneller die Gebiete wechselt ?
Da er bei mir mit 77 o. 78 in Grizzly rumh?ngt ? Kann mann bestimmt irgendwie einstellen das er den aktuellen lvl ?ffters scannt und dann das Gebiet welchselt.

MfG

hi tusyk,
such mal in der xml datei (mit text editor) nach "ignore hotspots = True" mach ein False aus dem True und er wechselt das gebiet fr?her

hi tusyk,
such mal in der xml datei (mit text editor) nach "ignore hotspots = True" mach ein False aus dem True und er wechselt das gebiet fr?her

Vielen Dank

Edit:
Sehe gerade das es schon auf False ist

QuestOrder IgnoreCheckPoints="False"

Last edited:
Back