What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

kicks 1-100 ab 90+ nicht afk able

orcii

Member
Reaction score
0
warum ist kicks 1-100 nicht afk able man kann den bot keine stunde laufen lassen ohne das irgent ein fehler ist. hab ihn bevor ich zur arbeit bin angemacht und nach 1er stunde hat er sich ausgeloggt wegen fehler. trotz hbrelog

hat doch irgentetwas mit hb relog zu tun. brauch aber ne lösung sonnst startet der bot nicht mehr wenn er wo hängen bleibt

dank dir, werd ich versuchen. wo hastn das gefunden würde mich jz gerne interesieren.

In dem Google-Link, erste Fundstelle, zweiter Beitrag... der erste funktioniert nicht. ^^

Code 12 kommt immer dann, wenn dein HB sich beendet hat und HBRelog drauf zugreifen will.
So ungefähr wie wenn du im Auto bei Tempo 250 auf der Autobahn den Zündschlüssel abziehst und aus dem Fenster wirfst. ^^

Last edited:
okay ^^ find es trotzdem nicht. liegt vll daran das ich mit meinem smartphone suche ^^.

haha tollte beschreibung :D

Hallöchen,
ich wollte mal fragen wie man diese Profile starten bzw laufen lassen kann, denn es gibt ja den Quest Bot in dem Sinne nicht mehr!?

Gibt´s schon noch, aber nicht mit einer deutschen IP.
Falls du in Deutschland wohnst musst du leider umziehen ^^

Oh...
Ich dachte das es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, da hier sehr viele User von solchen Profilen berichten.
:-(

Oh...
Ich dachte das es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, da hier sehr viele User von solchen Profilen berichten.
:-(

umziehen und "only ip umziehen" sind 2 verschiedene sachen^^

aber darüber darf man hier keine tips geben

Back