What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Key gekauft, Bot hat nicht funktioniert und ist jetzt abgelaufen

TheSpice

New Member
Reaction score
0
Huhu, da ich kein "Support" Forum gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach.
Also ich habe mir einen Key f?r einen Tag gekauft und wollte den Bot testen, zu diesem Zeitpunkt hat er aber nicht funktioniert.
Jetzt wollte ich ihn starten und dort steht "key expired".
Ich h?tte gerne meinen einen Tag wieder aufgef?llt oder mein Geld zur?ck.
Falls es das falsche Forum ist, bitte Link geben.

MfG,
TheSpice

Danke, habe schon eine Mail geschickt.
Ich hab den Bot genau dann gekauft, als ein neues Update von Blizzard kam und ihr noch dran gearbeitet habt.

Eine Lauff?hige Testversion die mit der aktuellen WoW Version funktioniert gibt's aber trotzdem im Releases Bereich. Nat?rlich mit Einschr?nkungen da selbst Blizzard noch am Client schraubt ^^
Der Tageskey soll einen kurzen ?berblick dar?ber geben wie der Bot generell funktioniert und was er beinhaltet.

Eine Lauff?hige Testversion die mit der aktuellen WoW Version funktioniert gibt's aber trotzdem im Releases Bereich. Nat?rlich mit Einschr?nkungen da selbst Blizzard noch am Client schraubt ^^
Der Tageskey soll einen kurzen ?berblick dar?ber geben wie der Bot generell funktioniert und was er beinhaltet.

Ich glaube er meint als der MoP patch kam hat er sein Key gekauft und da habt ihr ja den Bot erstma down gemacht

AW: Key gekauft, Bot hat nicht funktioniert und ist jetzt abgelaufen

Wenn der Bot offlin ist und er sich nicht anmelden kann, wird die Zeit auch nicht ablaufen es sei denn er hat sich genau davor eingeloggt. Ich denke mal [email protected] wird das loesen.

Wenn der Bot offlin ist und er sich nicht anmelden kann, wird die Zeit auch nicht ablaufen es sei denn er hat sich genau davor eingeloggt. Ich denke mal [email protected] wird das loesen.

Naja dummerweise eben nicht.
Nen Kumpel hatte das auch, wenn man sich einloggt w?hrend der Bot auf "no valid instance select" schaltet, startet er den key trotzdem und ja das war w?hrend der richtigen Downtime.

Aber jetzt isses eh vorbei. :D

Nein eben nicht! Ich hatte versucht mich einzuloggen und obwohl es nicht ging, hat die Zeit irgendwie gestartet...
Ich will keine Testversion benutzen, wenn ich einen 1-Tages Key gekauft habe mit vollem Zugang!
Bisher kam da immer noch keine Antwort auf meine Mail.

Nein eben nicht! Ich hatte versucht mich einzuloggen und obwohl es nicht ging, hat die Zeit irgendwie gestartet...
Ich will keine Testversion benutzen, wenn ich einen 1-Tages Key gekauft habe mit vollem Zugang!
Bisher kam da immer noch keine Antwort auf meine Mail.

@ BotOperator - Du solltest dich mit den Produkten deines Teams befassen, bevor du sowas erz?hlst. Der 1 Tages Key ist keine abgespeckte Version.
Er ist vollwertig und Honorbuddy kann im VOLLEN UMFANG genutzt werden.
Mit Patch 5.0.4 gab es jedoch Probleme - woraufhin der Bot fast 2 Wochen offline war.
Es gibt viele, die dieses Problem haben und alle haben die Zeit ersetzt bekommen. Auf der Hauptseite wurde NICHT erw?hnt, dass der Bot derzeit nicht verf?gbar war.

Richtig.
In diesem Falle einfach eine Mail an den Support schreiben, da bekommst du dann einen neuen Key bzw. eine Gutschrift.

Und was soll ich machen, wenn ich keine Antwort bekomme? Bis jetzt ist noch keine Antwort da...

Ich w?rde mich ?ber eine Antwort mal freuen, auf meine Email wird ja irgendwie nicht eingegangen.

Back