What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kein Questing im Honorbuddy !?!?

Robsen11

Member
Reaction score
0
Hallo,

Habe mir heute seit langem mal wieder meinen Honorbuddy zu nutze gemacht, musste mir nur leider wieder alles neu runter laden -.-

Mein Problem ist jetzt habe alles ordentlich gemacht dennoch taucht in meiner liste keine Questing Option auf also wo man ausw?hlen kann was man machen m?chte ob Grinden oder Questing usw. nur leider taucht es bei mir in der liste (Questig) nicht auf?

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Hab mal nen log mit hoch geladen.

Sag jetzt schon mal danke.

Du hast die DE Version von HB da ist kein questing enthalten , einfach mal sticky lesen Pressemitteilung lesen

MfG

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

okay schon mal danke f?r den tipp.

und wo bekomme ich jetzt ne version her wo das questmaterial enthalten ist her ?

danke sehr im voraus.

wird dir hier keiner sagn

da es untersagt ist hier im forum hilfestellung zu geben ;)

aber als tip: auch aus dem release verzeichn is kannst du eben nur nicht mit ner DE IP ziehen
und wenn du hidemyass o.? benutzt

kannst du die exe nicht starten ( this programm is not allowed in germany " oder so steht da

MfG

aha und wof?r hab ich denn damals Geld daf?r gezahlt? -.-

naja kann man nix machen...

thx

frag mich nur warum denn hier noch gesting profile angeboten werden ;) wenn es so wie so verboten ist ;););)

in DE ist es verboten

aber in der schweiz ?sterreich und USA/England und ?berall auf der Welt ist dies eben noch erlaubt ! - deshalb gibt es noch questing/farm profile und diese wird es auch immer geben^^ ( bis die profile schreiber kB mehr haben^^)

"damals" f?r den Bot in vollen umfang da das aber nun gerichtlich verboten ist f?r die abgespackte version^^

ja und wo bekommen die aus ?sterreich denn bot her ? wo es halt noch erlaubt ist...

die m?ssen ja auch auf der Homepage und sich denn bot runterladen irgendwo...

im RELEASE FORUM

sind 2 BOTS zum DOWNLOAD

die EU version ( die hat Questing usw drin)
und die
DE Version ( die hats NICHT drin)

AUGEN AUFMACHEN !

ja und wo bekommen die aus ?sterreich denn bot her ? wo es halt noch erlaubt ist...

die m?ssen ja auch auf der Homepage und sich denn bot runterladen irgendwo...

Damit sich unsere Kunden dar?ber keine Gedanken machen m?ssen, wird f?r deutsche Anwender unter Bot Downloads automatisch die DE Version angezeigt, und f?r alle anderen die normale Version.

Back