What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kein Quest Mode

Tobisus

New Member
Reaction score
0
Hallo ich habe mir heute ein key gekauft :) und nun suche ich vergeblich bei den vielen Sachen zum ausw?hlen den Quest mode. Muss man den noch hinzuf?gen oder wie ist das ? bitte um hilfe.

mfg
Tobisus

Es h?tte schon gereicht zu lesen was man kauft. Denn mittlerweile wirst du beim Kauf extra darauf hingewiesen:
-> "Kein Questing Modus"

Honorbuddy der Bot f?r Blizzard's MMO World of Warcraft

nun suche ich vergeblich bei den vielen Sachen zum ausw?hlen den Quest mode.
absolut richtig, nach dem kann man in Deutschland vergeblich suchen

Muss man den noch hinzuf?gen
nein

oder wie ist das ? bitte um hilfe
gar nicht, zumindest solange du aus Deutschland kommst.

Helfen... Wie kann man dir helfen? Wie w?rs mit einer Brille ;-)
Nein Spa? beiseite, ansonsten kannst du dich nur mit einem Umzug ins Ausland behelfen.
Wie das geht findest du ?ber Google ;-)

PS: Tips zur Umgehung der Sperre in seinem eigenem Forum sind von Bossland (dem Machder des Bots) wirklich nicht gern gesehen.

Ist es eig. nicht so dass, wenn man den Bot ?ber eine Deutsche IP kauft man dann auch wenn man sich im Ausland einloggt die eingeschr?nkte Version hat? Also dass der Key nur f?r die Deutsche Version verwendbar ist?

Ist es eig. nicht so dass, wenn man den Bot ?ber eine Deutsche IP kauft man dann auch wenn man sich im Ausland einloggt die eingeschr?nkte Version hat? Also dass der Key nur f?r die Deutsche Version verwendbar ist?

Nein , key ist key egal wo gekauft da gibt es kein Unterschied

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Aus welchem Land du den Key kaufst ist egal. Wichtig ist nur welche Version du von wo aus nutzt.

Back