What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kein Quest Bot ausw?hlbar?

fabi006

Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

kurz und knapp

ich m?chte nen neuen char via Quest Bot hochziehen.
Habe die neuste version ?ber den Installer runtergeladen und installiert.
Nun wird mir bei den Bots aber nicht der Quest Bot angezeigt? Nur BGBuddy Dungeonbuddy etc.?!
Ist das seit neustem ein Plug In oder was mache ich falsch?

Danke schonmal f?r eure Hilfe !

#e: ok habe gesehen das die deutschen diesen nichtmehr benutzen d?rfen.
Gibt es eine m?glichkeit das zu umgehen? also z.B. englische version saugen oder so ?

wird dir hier keiner ne auskunft dr?ber geben.

aber google mal im internet da wirste f?ndig.
mfg

Du bist seit 2011 in diesem Forum registriert und hast die Unterschiede zwischen der deutschen und der EU Version nicht mitbekommen?

Questen, Gathern Nada!

Wie Du an die EU- Version kommst und wie/ ob Du diese benutzen kannst/ darfst, wirst Du hier garantiert nicht erz?hlt bekommen. Dann kann Bossland seinen Laden n?mlich dichtmachen.

In Deutschland ist Questen und Gathern verboten! Durch einen entsprechenden Gerichtsbeschluss.

Gru?

Exciter

Du bist seit 2011 in diesem Forum registriert und hast die Unterschiede zwischen der deutschen und der EU Version nicht mitbekommen?

Questen, Gathern Nada!

Wie Du an die EU- Version kommst und wie/ ob Du diese benutzen kannst/ darfst, wirst Du hier garantiert nicht erz?hlt bekommen. Dann kann Bossland seinen Laden n?mlich dichtmachen.

In Deutschland ist Questen und Gathern verboten! Durch einen entsprechenden Gerichtsbeschluss.

Gru?

Exciter

Danke f?r die Ausk?nfte erstmal.
Ja ich bin seit 2011 dabei, aber wie oben schon erw?hnt war ich knapp 6 Monate inaktiv.
Nun darfst du raten warum ich die Unterschiede zwischen den Versionen nicht mitbekommen habe.

Back