What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kein Profit - Suche L?sung

Janpe

New Member
Reaction score
0
Servus.

Fische, Erz, Kr?uter und Steine sind bei uns einfach nur Billig. Es lohnt sich daher nicht zu Farmen. Abgesehen von Reismehl, Hunterjahre alte So?e und schwarzer Pfeffer ~ kann man auch total vergessen.
Soviel Kr?uter wie ich am Tag reinbekomme, kann ich demnach keine Flask machen, weil mir der Goldlotus fehlt.
Flask sind bei uns schweineteuer, aber Goldlotus auch :/ Ich w?rde nur verluste machen.

Mit was macht ihr momentan euer Gold? Irgendwelche Tipps damit es sich noch lohnt?

Gr??e

wenn kr?uter ungemein billig sind mahlen. aus 5 kr?utern bekommst du 2-3 pigmente ( mit gildenbonus mehr )
das sind 8-12 pigmente =4-6 tinte, 3 tinte + 1 papier = geheime inschrift = 18,75g vendor.
entweihtes kraut ist bei uns 10g ein stack, das lohnt :D

Sind die Pigmente f?r die Traumtinte eher selten oder sehr h?ufig?

Also bei uns liegen alle Stacks Kr?uter so zwischen 30 und 45 g, Goldlotus ca. 80g, ein Stack Geistereisenerz ca. 40g.
Mache mein Gold wie gewohnt mit KK/BB und vertick sie dann, bis jetzt l?uft es noch ganz gut, nur muss der Bot paar ?berstunden machen.

das sind die wei?en, f?r traumtinte. also nachtschwarze, qualit?t wei?^^ sehr h?ufig w?rd ich nicht sagen, halt 8-12 pro stack

Back