Seit heute habe ich das Problem das ich kein PB mehr in meiner Liste finde ich habe ein Update gemacht und alles aber nix tut sich 1x Per SVn und 1 x per Normal Download.
Hat jemand ein rat ?
PB nutzt neue HB API für Rezeptzutaten, wenn dein HB es nicht hat , wird es streiken.
Für verlässlichere Aussagen bitte auf eine aktuelle Betaversion aktualsieren 180+ und ein Log anhängen
Wie wär´s wenn Ihr mal klarstellt, was sich geradegeändert hat mit beta hin und her, anstatt nach nem log zu schreien. Scheint ja ein genrelles prob zu sein.
Wie w?r?s wenn Ihr mal klarstellt, was sich geradege?ndert hat mit beta hin und her, anstatt nach nem log zu schreien. Scheint ja ein genrelles prob zu sein.
Wie waere es mit rls Themas durchschauen, dort stehen alles wichtigen Infos?
Und nein in der Beta gehts wieder also wo ist dein Problem? Des Weiteren hat Laria angedeutet wo das Problem liegt
@mayerhofer
gibt immer noch Probleme mit den Umlauten und dem sz, dachte eigentlich auch es wurde gefixed aber dem scheint nicht so ^^
Also am besten ae, oe, ue etc beim schreiben angewoehnen dann tun andere vielleicht auch bis das Problem gefixed ist und man kann mehr lesen ^^
Compiler Error: c:\Users\x_000\Downloads\HBAuth 2.5.6894.545\HB 2.5.6894.545\Bots\Professionbuddy\Tradeskill.cs(609,47) : error CS1061: 'Styx.WoWInternals.WoWSpell.SpellEntry' enthält keine Definition für 'SpellReagents', und es konnte keine Erweiterungsmethode 'SpellReagents' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'Styx.WoWInternals.WoWSpell.SpellEntry' akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
same here. weder beta noch release unterstuetzen PB. beim ersten start nach neuinstallation von beidem (beta oder release), und svn update ist PB einmal im dropdownmenu, man kann profile laden, toon bewegt sich aber nicht.
nach neustart von hb (beta oder release) ist PB weg aus dem menu.
logs sind genug im PB thread. mal wieder abwarten und tee trinken. tag 7 nach patch.
Beta 180 sollte gehen, da aber eh Ninja gepatched wurde, wartet noch ein paar Minuten, die naechsten 2 Versionen Release&Beta, duerften fehlerfrei sein.
Wenn nicht: schreien^^
Es gibt eigentlich immer eine Beta die diesselbe Codebasis verwendet wie das letzte Release, insofern kann man bei Beta bleiben (hat halt nur ne Warnung im Log, wenns einen nicht stört)