What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kein Gold mehr auf dem Char

Content

New Member
Reaction score
0
Hallo,
mein Char hat kein Gold mehr und jetzt macht der Bot nicht mehr weiter.
Er versucht st?ndig die Flugrouten zu nehmen, aber kann sie nicht bezahlen.
Deswegen steht er die ganze Zeit in OG rum und l?uft auch nicht zu Fu? dahin.
Was kann man dagegen machen?

Dann solltest du die option Flugruten benutzten in den erweiterten einstellungen ausschalten.

Das habe ich schon, aber der macht den Haken automatisch wieder rein und versucht weiterhin die Flugroute zu nutzen.

nat?rlich das profil welches du nutzt.
Wirklich? Wieso postet man so ein M?ll? Bringt mich das weiter?
Wenn ich w?sste, wo ich da was ?ndern muss, dann w?rde ich nicht fragen.
Ich habe das Profil, was beim Download dabei war.

Last edited:

Ordner: HonorBuddy\Default Profiles\ <--- dort liegen sie zumindest bei mir ;)

die datei ?ffnest du mit dem editor und suchst nach UseFlightPaths="True"! das True ?nderst dann in false um und fertig! bedenke das er dann keine flugruten mehr benutzt!!! glaube du kannst es auch raus l?schen und das dann immer im config fenster ?ndern da bin ich mir aber net sicher!

Beispiel: Taure lvl 40
Datei:\Default Profiles\1-85 Questing Profile Pack\Classic\[H - Quest] 1-58 [Kick]\[H - Quest] 12-58 K-EK [Kick].xml

Muss ich das ?berall ?ndern? UseFlightPaths="True" steht bei mir mehrmals in der Datei.

nein , ab lvl 25 solltest du mit kicks profilen immer genug gold haben (?beachte die checkpoints im prof.)
Wei? auch nicht , hatte das prob noch nie , hab gestern einen hexer angefangen mit den quest profielen , und heute morgen war ich 35 und hatte 31g

bevor du nerd den bot startest , h?ttest du dir mal im deutschen forum mal paar guides durchgelesen? bringt dich das hier weiter ? eigentlich nicht
unter Defaul Profiles 1-58 ?nderst du den Wert [UseFlightPaths="True"] in [UseFlightPaths="FALSE"]
ein bisschen erfahrung sollte man schon mit bringen...
und warte schau mal hier

Google ist dein Freund

=> HONORBUDDY PROFILE und siehe da

ein HONORBUDDY WIKI => Honorbuddy & Gatherbuddy Wiki - Buddy Wiki

Also ich k?nnte dir eventuell den Tipp geben, das du mal ganz doof Jemanden in OG nach 1 - 3 Gold anhaust... Zumindest wird bestimmt keiner Nein sagen, wenn du ordentlich fragst.

@unrealshape: Wenn ich schon daf?r zahle, dann sollte der Bot sowas auch von alleine hinkriegen, dass er l?uft, wenn er kein Gold mehr hat. Da brauche ich mir nicht unn?tiger Weise irgendwelche Guides durchlesen.
Au?erdem steht UseFlightPaths mehrmals in dem Profil. Da werde ich bestimmt nicht 20x das ?ndern, um es dann wieder auf True zu setzen, wenn ich wieder Gold habe.

Unter Einstellungen & Extras ?ndern und gut ist. Brauchste nur 1 mal ?ndern. Zudem solltest du dir schon Guides durchlesen!

Unter Einstellungen & Extras ?ndern und gut ist. Brauchste nur 1 mal ?ndern. Zudem solltest du dir schon Guides durchlesen!
Habe ich schon gemacht, aber das bringt nichts. Jetzt ist ja auch egal. Der hat mittlerweile genug Gold.

@unrealshape: Wenn ich schon daf?r zahle, dann sollte der Bot sowas auch von alleine hinkriegen, dass er l?uft, wenn er kein Gold mehr hat. Da brauche ich mir nicht unn?tiger Weise irgendwelche Guides durchlesen.
Au?erdem steht UseFlightPaths mehrmals in dem Profil. Da werde ich bestimmt nicht 20x das ?ndern, um es dann wieder auf True zu setzen, wenn ich wieder Gold habe.

du bezahlst f?r den Key eine Session zu ?ffnen, du bezahlst nicht das du hier 24 Stunden Support vom Programmierer kriegst.
Dieses Forum kann dir helfen muss nicht, und by the way wer sich 20€ Bot leisten kann wird sich f?r 0,50€ auch 1k Gold kaufen k?nnen.

nein , ab lvl 25 solltest du mit kicks profilen immer genug gold haben (?beachte die checkpoints im prof.)
Wei? auch nicht , hatte das prob noch nie , hab gestern einen hexer angefangen mit den quest profielen , und heute morgen war ich 35 und hatte 31g

Nicht jeder hat die Beziehung zu Leuten die Gold verkaufen. Zu dem verkauft keiner nur 1k. Zumindstens kenne ich keinen der das macht.

Auch wenn man ausser ganz am Anfang vielleicht immer genug Gold, Silber,Kupfer f?r einen Flug haben sollte, hab ich das mal in unser Ticket-System mit aufgenommen. Hat aber keine sonderlich hohe Priorit?t, gibt wichtigeres .

du bezahlst f?r den Key eine Session zu ?ffnen, du bezahlst nicht das du hier 24 Stunden Support vom Programmierer kriegst.
Dieses Forum kann dir helfen muss nicht, und by the way wer sich 20€ Bot leisten kann wird sich f?r 0,50€ auch 1k Gold kaufen k?nnen.
Der Bot ist zum Gold farmen da?!? Wieso sollte ich mir was kaufen. Ich verkaufe es sp?ter wenn ?berhaupt^^

Back