What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kann nicht mit Gatherbuddy2 farmen..

RoXasMars

New Member
Reaction score
0
Hallo,seid dem neuen Update starte ich jetz zum ersten mal wieder Honorbuddy.Nachdem ich mir hier ein Profil und ein CC gesaugt habe hab ich den Bot angeschmissen.Seit dem farmt er nicht mehr richtig es passiert immer folgender Fehler:
[08:37:54:735] Downloaded tilemap Kalimdor
[08:37:54:828] Changed tilemap to Kalimdor, Tiled: True
[08:38:23:625] [Flightor]: Unstuck attempt 0
[08:38:27:110] [Flightor]: Unstuck attempt 1
Er versucht immer zu unstucken obwohl er in der freien Welt ist und nirgendwo feststeckt..Ich hab schon alles ausprobiert kann mit vlt jmd helfen?

eine andere CC kann ich nicht feststellen, du hast die orginal mitgelieferte. Das stellt allerdings kein problem dar, die ist f?rs farmen ganz okay
das log sagt auch nix weiter ?ber einen fehler ausser eben der unstuck versuche.
- hast du lags?
- langsamer PC?
- ruckelt die grafik manchmal?

ansonsten ...
- L?sche mal den Inhalte des Mesh-Verzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\Dusty\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\HonorbuddyMeshes)
- Honorbuddy in neuem verzeichnis, neu installieren

Neu installen hab ich schon versucht,lagg habe ich auch nicht,mein PC ist nicht der beste aber es hat ja vor dem Update hingehauen..Naja vlt liegt es daran dass ich meinen PC seid 2 Wochen nicht neugestarten habe ich probiere es mal und hoffe es geht dann wieder weil Questing funzt :/
Danke f?r deine Hilfe !

Soo nach dem PC neustart WoW gestarten,Honorbuddy gestarten und nun habe ich 6 Stacks innerhalb von 5 min mehr DANKE dir es funzt wieder wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen ^^

Back