What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kann mir jmd ein Profil empfehlen bitte?

Karakann

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community
soeben habe ich mir HB für einen Monat geholt und habe alles eingestellt aber ich finde kein Profil womit ich mein Charackter von 92 auf 100 bringen kann..
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Profil empfehlen kann :)
Ich würde auch dafür zahlen aber 150€ ist für mich zuviel deswegen würde ich mich schon zufrieden geben wenn ich einen Profil habe wo ich nebenbei schlafen kann:)
lg

Last edited:
kann man bugs irgentwie selbst beheben bei kicks? mein dudu steckte gestern 3 mal weil tore nicht geöffnet hat und durchs portal mit bär gestalt wollte

Hallo

Poste am besten den passenden Log, sowie, wenns geht einen Screenshoot in Kicks Threat. In der Regel kümmert es sich schnell darum.

Gruß Spider

kann man bugs irgentwie selbst beheben bei kicks? mein dudu steckte gestern 3 mal weil tore nicht geöffnet hat und durchs portal mit bär gestalt wollte

bugs kannst du selbst beheben wenn du die nötige "erfahrung" und wissen hast wie man quest profile schreibst

Okay. weil ich weiß nicht wie die fehler auftreten aber beim ersten mal hat er das tor nicht geöffnet dann hab ich den bot gestoppt. tor geöffnet neu gestartet und plötzlich hat er es von selbst geöffnet. passiert mir manchmal. kA obs am profil liegt oder einfach weil der bot schon zu lange läuft und er dann selbst bugs verursacht

Back