What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kann mir jemand erklären wie ich mit Honorbuddy raide ? [Zahle]

RhiminSimon

New Member
Reaction score
0
Ich will nur das er meine Spells perfekt benutzt, bewegen will ich mich selber.
Wenn jemand mir das gut erklärt zahle ich auch per Paypal gerne etwas.

CombatBot einstellen und losmarschieren.
So einfach ist das. ;)

Enyo im Buddystore kaufen!
Routine im Buddytore Kaufen!
Beide Streamen!
Hb Starten!
Beides Auswählen!
Auf Start drücken und freuen!

Hallo

In der Regel reichen Singular und Lazyraider. Brauchste nicht kaufen.

Gibt hier aber auch noch ein paar Andere die frei sind oder wo du die eine kleine Testversion laden kannst.

Wenn du meinst du brauchst was besseres kannst immer noch was im Store kaufen.

Bezahlen brauchst du hier nichts. Wenn du deine Fragen hier gut und freundlich stellst, sind genug hier, die dir helfen werden.

Ich persönlich mag die von Enyo nicht, aber das ist Geschmackssache :)

Gruß Spider

In der Regel reichen Singular und Lazyraider. Brauchste nicht kaufen.

Bullshit Singular kann man höchstens zum Questen nehmen und auch nur dann in Verbindung mit Questbuddy.
Für alles andere sei´s Bg´s und alles andere was er manuell machen möchte gibs wunderbare kostenlose Alternativen die mehr Möglichkeiten und bessere Rotation bieten.

niemand sagt dass Singular perfekt ist ,aber auch damit kann man Schaden machen.
Wie immer wird es besser wenn man Bobby genug Infos gibt ;-)

Hallo

@ Loschi

Wenn du richtig gelsen hättest, sagte ich das es neben Singular auch noch Andere freie Alternativen gibt.

Immer dieses halblesen hier.

Gruß Spider

Ich hab zumindest immer nur Singular benutzt mit CombatBot + leerem Profil.
Das reicht in der Regel dickelich zum selbst farmen.
Soooo schlecht ist Singular nämlich gar nicht.

Dazu noch HBToggle, damit man ihn zwischendrin auch mal bremsen kann... ^^

Wenn du richtig gelsen hättest, sagte ich das es neben Singular auch noch Andere freie Alternativen gibt.

Immer dieses halblesen hier.

Habe ich schon gelesen keine Sorge.
In der Regel ist Singular aber nicht ausreichend für alles.
Erstrechtnicht wenn der TE uns nicht sagt was er gerne machen würde.

Heilen?Schaden?Tanken?PvP?

Und zum Heilen und Tanken würde ich keinem Singular empfehlen!

Mag sein das Singular für normales Pve geeignet ist. Aber für spezielle Sachen wie PvP oder Raiden ist es einfach nicht zu Empfehlen!
Wenn er gerne Raidet oder PvP macht dann sollten wir ihm gleich eine Kostenlose Alternative empfehlen bevor er nachher unzufrieden ist mit dem was Singular leistet.

also ich weis echt nicht was du hast @Loschi, mein Druide heilt seid jahren mit singular genauso mein mage als dd... das einzige wo ich beipflichte ist tank, wer singular als tank benutzt kann sich seiner botmeldungen sicher sein.

sollte aber an der stelle erwähnen das ich beide singular´s (Druide und Mage) so umschreibe das ich auch das Optimum raushole
beim Druiden sind es 3zeilen die ich entferne und beim mage sind 2 zu entfernen und 1 abzuändern.

also sollte man sich noch nicht die singular angeschaut haben und weis wie sie funktioniert, rate ich jegliche Änderungen in diesen Dateien ab... kann soweit gehen das sich hb schrottet.

als alternative kann ich nur wärmstens TuanHA empfehlen, großer umfang in den freeversionen, die zum raiden vollkommen reichen.

Last edited:
Das ist aber reichlich kanonig auf spatzig für das was RhiminSimon vor hat. ^^
Warum? Die Frage war eindeutig ... Wie raide ich mit honorbuddy?

Was brauche ich dafür also?
- eine Botbase die nichts macht (es wurde nicht nach Preis gefragt,abgesehen davon ist enyo kostenlos,hab nomnom schon sooft gesagt er solle nen Euro verlangen,aber er will nicht)
- eine Routine die nichts anderes macht außer kämpfen (hier ist Singular keine Alternative,da Singular zuviele Aspekte des afk bottens berücksichtig) ... Da die Frage nach perfekt war... Fällt Singular das zweite Mal nicht in die engere Wahl,denn dafür wurde Singular nie geschrieben (für lfr mag es reichen). Singular ist toll,für alles was automisiert gemacht werden soll,da Singular so geschrieben ist das der Toon möglichst nicht stirbt .... Dabei geht aber die dps in den Boden (oder die tps).

Was jedoch nicht heißen soll das Geld ausgegeben werden muss,oder Singular schlecht wäre... Wer Wieviel Geld investieren will/kann/etc ist jedem selbst überlassen und Singular macht keinen so schlechten Job (auch nicht den besten in Bezug aufs raiden! Aber sicher brauchbarer als so manch ein menschlicher Spieler)

Es ging ihm schwerpunktmäßig um's selbst bedienen mit Kampfunterstützung, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich hatte dabei mit Singular bisher sehr wenig Probleme (ich laufe auch gerne lieber selbst, dann verlernt man WoW spielen nicht. ^^)
Also sitzt man eh vor dem Monitor und kann notfalls auch mal im Bosskampf mit eingreifen, wenn z.B. ein Boss zu casten anfängt und Ausweichen oder Heilung absehbar nötig wird.
Singular ist in dem Fall etwas träge, das stimmt, aber wenn man es manuell "verfeinert" und ab und an selbst eine Taste dazwischen drückt,
ist die CR IMHO genauso gut, wie eine andere CR.
Empfinde ich zumindest so.

Eine andere CR kommt für mich nur dann in Frage, wenn ich unbeaufsichtigt raiden will und nicht am PC sitze.
Allerdings ist das kaum der Fall, da ich meist immer dabei bin um einzugreifen, oder irgendwelche Whispers zu beantworten.
Vielleicht ist das auch mit der Grund, warum man mich noch nie gebannt hat. :D

Back