What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kann man HB ohne Probleme jetzt nutzen?

Status
Not open for further replies.
Hey!

Also ich bin der Meinung Blizzard kann dies NICHT wirklich nachvollziehen wer einen Bot benutzt und wer nicht. Den Freunde von mir, die hatten noch nie einen Bot benutzt und immer von HAND gespielt und sie wurden auch gebannt bei dieser Banwave.

Jesus_facepalm.jpg

Manchmal frag ich mich echt ob die Leute denken das bei Blizzard nur n00bs Arbeiten?
Es gibt immer Mittel und Wege für Blizzard raus zufinden und nach zu vollziehen ob jemand wirklich einen Bot benutzt hat oder nicht.

Natürlich gibt es evtl. auch False-Positivs (evtl. über die selbe HWID gespielt etc.), aber wenn man dann ein Ticket aufmacht und die das erneut überprüfen wird der Acc meist komplett Entsperrt da sich dann rausstellt das auf dem Acc selber nie eine Illegale Software benutzt wurde.
Allerdings sind das falls 0,01% die ausversehen mitgebannt werden.

Nein aufkeinen fall. 24 auf 25 gabs wieder eine kleine banwelle. Diemal waren es Permaban´s.

Tripwire blockt die Scans NICHT ab. Das ist misst.

Die Bans die vorgestern waren sind all gescannt und die was hatten zu dem Zeitpunkt sind Gesammelt worden und dann gebannt.

Es gibt ein fly hack der meldet dir sofort das er gerade Detected wurde und Pacht den Waren weg. Darauf hin gibt es nur ein kick.

Das Programm müllt auch den ram nicht zu.

Bei den Tests haben wir festgestellt, das ein Scan von Warden sehr gründlich ist beim ladebildschirm d.h. Char wechsel? dann bitte vorher den Bot ausmachen weil habt ihr HB an und ihr ladet den neuen Char, zack seit ihr gescannt ende bissi pech und ihr seit auf der Ban liste. Tripwire reagiert nicht drauf und lässt den Scan durch. Der Fly hack pacht den Scan ab und es gibt nur ein Kick. Seitden man macht den fly hack erst an nach dem ladebildschirm dann kommt alle 10 Stunden mal nen check den er aber wegblockt. Warum schaft das Tripwire nicht?

Herrlich.... aber in zukunft postet eure geschichten abends damit ich vorm schlafefen gehen noch was zu lesen habe...

Beitrag geschlossen. Wird alles zu sehr Off-Topic und ausserdem antworten zu viele 1-Poster mit Schwachsinn!

Status
Not open for further replies.
Back