What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

kann honorbuddy nu2mal statt 3mal starten

Du bist sicher dass du nicht noch eine Session laufen hast von davor, die vom Server eventuell noch nicht freigegeben wurde?
Kann man auf Home Page - Buddy Auth Portal ?berpr?fen

Hallo,
kannst du mir bitte mal sagen wie man sich in dem Bot richtig einloggt?
Alsoooooo:
Ich habe 3 emails an den support geschickt, aber mein englisch ist zu bad :( die haben mich nicht verstanden.
Wenn man den Bot startet ?ffnet sich ja das Fenster mit zum einloggen.
Bitte sagt mir nun was kommt in die Zeile : "Dein Buddy Shop Benutzername oder dein Honorbuddy Produktschl?ssel"
Und was kommt in: "Dein Buddy Shop Passwort"????

Ich will mich nicht ?ber den KEY einloggen sondern ?ber die accountdaten so wie das Energize tut. und sicher auch viele andere User.
Ich habe 2 Keys und will den Bot nat?rlich auch immmer gescheit starten ohne immer wieder Kopieren + Einf?gen zu benutzen!!!
Bitte helft mir!!!

Sind das nun die Accountdaten die man f?r Buddyauth benutzt oder die Forumaccountdaten?
Ich wei? war schon zig mal auf der Buddyauth-Seite und habe mich da eingeloggt!!!

Geht nicht, du musst die keys benutzen.

Mache pro key einen hb Ordner und benutze einen relogger wie Arelog und schon ist alles entspannt.

oder schreibe an unsere support email deine beiden Keys und das du sie gerne kombiniert zu einem m?chtest, so gehts auch.

Auf die Idee mit den seperaten Ordnern bin ich auch gekommen, aber im Arbeitsspeicher ist immer nur der letzte Key gespeichert. Und wenn ich 2 bots ?ber den relogger laufen lasse, benutzen die dann immer denselben

hat sich erledigt. habe den Fehler gefunden.

daaaaaankeeeee :)

Back