What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kamera dreht sich nachdem cr in die Bewegung eingreift

OpCR

New Member
Reaction score
0
Hey!

Meine Kamera dreht sich nachdem cr in die Bewegung eingreift und es legt sich erst nachdem ich relogt habe, was man aber halt nicht immer mal eben kann..
Es passiert nur mit Vitalik.

Hat jemand schon dieses Problem gehabt und weiß wie man es beheben kann?

Hey.

Also ich muss sagen: Ich bin auch Nutzer der Vitalic CR &' ich hab ebenfalls das gleiche Problem wie der Thread-ersteller. Gute frage...wie man dies beheben könnte. Am besten mal den Autor über dieses Problem bekannt geben wär hilfreich :)

Hey.

Also ich muss sagen: Ich bin auch Nutzer der Vitalic CR &' ich hab ebenfalls das gleiche Problem wie der Thread-ersteller. Gute frage...wie man dies beheben könnte. Am besten mal den Autor über dieses Problem bekannt geben wär hilfreich :)

So schlau war ich auch schon ;)

Er hat keine Ahnung woran es liegt.

Hatte früher mit meiner letzten gespielten HB Version .729 das gleiche Problem, nur ohne irgendwas geladen zu haben.
Nur CombatBot mit Singular und ohne Profil.
Sobald man sich bewegt hat, ist die Kamera ausgeschwenkt. Selbst wenn man den Char nachgezogen hat, drehte sich die Cam sofort beim nächsten Move immer wieder weg.
Das passierte aber meist nur dann, wenn man vorher von Hand nachgeholfen und den Bot von seinem vorberechneten Kurs zwangsweise abgebracht hat.
Nur Ausloggen und Beenden hat dann geholfen.

Das hat sich aber dann aus unerfindlichen Gründen damals nach einer Weile von alleine wieder gegeben.
Kann mich nur leider nicht mehr erinnern, was ich damals alles angestellt habe.

Vielleicht löschst du mal den HB-Cache, den Mesh-Ordner und den WoW-Cache.
Ratsam wäre auch eine saubere Neuinstallation von HB in einen leeren Ordner.
Übereinanderkopieren von Updates können gut gehen, müssen aber nicht.
Im Lauf der Zeit kann es daher zu schleichenden Inkompatibilitätsproblemen kommen.

Back