I isa New Member Joined Apr 7, 2012 Messages 3 Reaction score 0 Jun 3, 2012 #1 Hallo ich wollte mal fragen ob der Bot auch k?rschnern kann wenn ja wie und ein script dazu w?r echt n1
Hallo ich wollte mal fragen ob der Bot auch k?rschnern kann wenn ja wie und ein script dazu w?r echt n1
M Moblo New Member Joined Jun 3, 2012 Messages 60 Reaction score 0 Jun 3, 2012 #2 Mein Gott, schau doch einfach mal im Forum nach bevor du so eine Frage stellst...
I isa New Member Joined Apr 7, 2012 Messages 3 Reaction score 0 Jun 3, 2012 #3 und du k?nntest mir gleich die l?sung schiken anstatt du hier so sinnlos kommentierst oO
M Moblo New Member Joined Jun 3, 2012 Messages 60 Reaction score 0 Jun 3, 2012 #4 Die hab ich dir doch bereits geschickt. PS: Skinning ist K?rschnern auf Englisch.
Shaolin2 Member Joined Jul 14, 2011 Messages 226 Reaction score 0 Jun 3, 2012 #5 deine beschreibung ist auch sehr wage. suchst du ein lvl profil K?rschnern 1-525 oder ein spezielles f?r bestimmtes Leder. oder suchst du die einstellung das er jeden mob den er t?tet und der K?rschnerbar ist k?rschnert?
deine beschreibung ist auch sehr wage. suchst du ein lvl profil K?rschnern 1-525 oder ein spezielles f?r bestimmtes Leder. oder suchst du die einstellung das er jeden mob den er t?tet und der K?rschnerbar ist k?rschnert?
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Jun 4, 2012 #6 Schau bitte bevor du einen Thread er?ffnest erstmal hier rein: Honorbuddy Dokumentation Dort findest du Antworten auf die meisten Fragen. Speziell in deinem Fall solltest du dir dort ProfessionBuddy angucken.
Schau bitte bevor du einen Thread er?ffnest erstmal hier rein: Honorbuddy Dokumentation Dort findest du Antworten auf die meisten Fragen. Speziell in deinem Fall solltest du dir dort ProfessionBuddy angucken.