What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Jetzt wurde ich auch erwischt (BAN 72 Std.)

frezhcash83

New Member
Reaction score
0
Tja, nun wurde ich auch erwischt.

Dabei habe ich nur BC inis gefarmt und das nie länger als 4 - 8 Std und 3-4 Tage in der Woche. Der Char wurde auch normal gespielt. Also nicht ein reiner auffälliger Bot.

Aufgefallen bin ich wie es scheint durch Gegner oder Mitspieler, die den Char das ein oder andere mal gesehen haben, wenn er die Stoffe beim NPC im Lager verkauft hat. Bzw die Hordler, wenn sie auf mich eindreschen und mein Char sich ja nicht wehrte.

Die Reports haben sich dann sicher gehäuft und zack heute war es dann so weit.

Hätte nicht gedacht, dass Botten auch so schwierig ist zu verschleiern.

Blizz bleibt auch hart und lässt den Ban bestehen (egal wie dumm man sich stellt im Ticket) und jetzt bin ich sicher unter der Lupe :-).

Passiert. Wechsel auf den nächsten Bot Account und botte bis er komplett gebannt wird.

Lerne Ingi und besorg dir Mobilen Briefkasten, dann brauchst nicht mehr irgendwohin fliegen.

Wer alte BC Inis bottet ist eh gefährdet. Wenn man darauf dennoch nicht verzichten möchte kann ich nur folgendes empfehlen (wenn auch sehr aufwendig...):

Erstell dir 5 Accounts die du mit Raf verbindest. Nun levelst du sie alle mit Dungeonbuddy auf 90 (nicht zu früh aufhören, kein normaler Spieler hört bei 80 auf und farmt ausnahmslos alte Inis...). Nun da du 90 Tage mit Raf verbunden bist, erstellst du auf diesen 5 Accounts immer weiter Charakter (am besten DK, sie starten ja ab 55) und ziehst diese ebenfalls auf 90. Dies machst du pro Server 11 mal. Nun hast du im Idealfall 11 90er die du durch Inis prügeln kannst. 11 pro Account, Gesamt 55 Chars.

Der beste Teil kommt nun: Erstelle dir per Relogger (ARelog oder HBRelog) einen Zeitplan, zB jeder Charakter farmt die gleiche Instanz für 1 Stunde, dann kommt ein anderer Char des Accounts, dieser farmt wieder 1 Stunde (aber woanders). So stellst du es dir ein das die 11 Chars am Tag 11 Stunden botten.

Ich selbst bin zurzeit selber damit beschäftigt eine solche Gruppe zusammenzustellen.

Last edited:
Back