P Past0r New Member Joined Nov 27, 2012 Messages 2 Reaction score 1 Aug 14, 2013 #1 hey k?nnt ihr mir sagen warum mein J?ger lvl 1 das pet benutzen will er aber ja noch kein Begleiter hat! benutze kicks profile 1-12 Auto mfg Past0r
hey k?nnt ihr mir sagen warum mein J?ger lvl 1 das pet benutzen will er aber ja noch kein Begleiter hat! benutze kicks profile 1-12 Auto mfg Past0r
marskingsize New Member Joined Nov 1, 2012 Messages 192 Reaction score 2 Aug 16, 2013 #2 Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel spielst? Seit die Klassenquests abgeschaft wurden, hat jeder "junge" J?ger ab Level 1 das Rassespezifische Pet dabei!? gr?sse
Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel spielst? Seit die Klassenquests abgeschaft wurden, hat jeder "junge" J?ger ab Level 1 das Rassespezifische Pet dabei!? gr?sse
D dlarge500 Member Joined Jun 20, 2013 Messages 141 Reaction score 1 Aug 16, 2013 #3 welche CC benutzt du, ich wei? das TuanHa pobleme hat das Pet aufzurufen, Singular funzt da problemlos zum Questen.
welche CC benutzt du, ich wei? das TuanHa pobleme hat das Pet aufzurufen, Singular funzt da problemlos zum Questen.