What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ist es mit einer Session auch m?glich Gold zu scheffeln?

zagaris123

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

Ich besitze nur einen Account und eine Session. Ich m?chte viel Gold verdienen. (Viel Gold sind bei mir schon 100K also ich strebe nicht den Millionenbereich an). Wenn das m?glich ist, Wie?
Ich habe schon Su-Fu benutzt aber anscheinend bin ich zu Doof zu. Ich kann mir vorstellen dass diese Frage schon oft gefragt wurde.

sonnige Gr??e
Zagaris123...=)

Welcher logische Grund spricht daf?r, dass du daf?r mehrere Sessions brauchst? Mehrere Sessions hei?t doch nur, dass du den Bot mehrfach starten kannst.
Wenn du mit einem Bot X K Gold verdienst , verdienst du mit 10 Bots 10 * X k Gold.

Wie kannst du Gold verdienen
- die Charaktere deines Accounts Dailys machen lassen. Profile daf?r gibts im Forum, benutz die Su-Fu. findest du nix, benutz die Su-Fu richtig. Gibt zwar nicht den gr??ten Profit aber sicheren Profit (ich meine 10k pro Woche wenn ein Char jeden Tag alle Dailys macht).
- Grinden (gef?hrlich)
- Archelogie und Sachen beim NPC verkaufen (unrentabel)
- Fischen
- Bergbau
- Kr?uterkunde
- K?rschnern (gef?hrlich wegen grinden)

Also Fischen, Bergbau, Kr?uterkunde und verarbeiten lassen oder im AH verkaufen. WAS sich lohnt kann dir keiner sagen, das h?ngt von deinem Server ab

viel mehr M?glichkeiten gibts doch nicht ....

PS: Sorry f?r die direkte Frage aber wie genau konnstest du mit der Suchfunktion scheitern? Es ist mir wirklich ein R?tsel.
http://www.thebuddyforum.com/search.php?searchid=6778836
Bereits der erste Beitrag w?re ein treffer gewesen...

Last edited:
Back