What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ist es m?glich von 1-85 Quest Profile 100% AFK?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, leute hat jemand von euch die letzten paar tage schon probiert mit KICK'S Profilen von LvL 1-85 100% AFK zu Botten? Falls ja klappt das ganze OHNE PROBLEME, und Ohne stack's? Und Levelt er dann konstant durch? Und wielang braucht ihr dann so c,a von 1-85 wenn der BOT ?berhaupt keinsterlei Probleme macht?

Weil hatte vor MOP es ausprobiert von 1-85 durchzuleveln..teilweise hatte es geklappt und teilweise auch nicht.. deswegen jetzt meine frage hier: WeiL hab nur imomment bisschen wenig zeit und ich wolte mir dann einen MONK erstellen und ihn also von Level 1-85 erstmal hochleveln zu lassen.. aber auch nur dann wenn es sich lohnt OHNE irgendwelche Probleme.. weil sonst hat es ja keinen sinn wenn er meinetwegen 3Std Levelt und die restlichen 5Std wo man auf der Arbeit ist rumstackt, oder sonstige fehler macht.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere n?here Informationen dar?ber sagen..der es schon ausprobiert hat vor kurzem...

Danke.

ich hab es mit hunter, rogue and mage probiert. klappt mit keiner der 3 klassen. vllt klappt es mit anderen. keine ahnung.
wo genau es stuckt kann ich dir nichtmehr sagen, was ich dir sagen kann, kurz vor lvl 40 hab ich bei allen chars das questen aufgegeben. oestliche pestlaender klappt so gut wie kein quest

Klappt aktuell nicht und hat mit den Klassen nichts zu tun.
Einige Quests m?ssen manuell gemacht werden. Kick wird sein Paket sicher updaten, momentan haben jedoch andere Dinge Priorit?t.
Ich hab die Problemstellen fix manuell gemacht und dann ging es automatisch problemlos weiter.

EPL musst du einiges manuell machen, also bis 40 w?rd ich sagen ~90% AFK. Mein Hunter ist jetzt seit gut 2h in Felwood unterwegs & musste noch nicht eingreifen.

Klappt aktuell nicht und hat mit den Klassen nichts zu tun.
Einige Quests m?ssen manuell gemacht werden. Kick wird sein Paket sicher updaten, momentan haben jedoch andere Dinge Priorit?t.
Ich hab die Problemstellen fix manuell gemacht und dann ging es automatisch problemlos weiter.

Also liegts am Profil oder am Bot?

Habe eben 85 erreicht, 3 Tage 17 Stunden played. Schreibe mal so ein paar Sachen auf an die ich mich erinner.

Keinerlei Probleme:
- komplett WotlK afk durch! ?ber nacht 70-75, ?bern Tag dann 75-80.
- Hyjal (komplett durchgequested)
Gr??ere Probleme:
- EPL
- Uldum
- Anfang Scherbenwelt hatte ich Probleme und hab dann lieber ?ber Nacht gegrinded. Rest aber 100% Quest..

also wenn man arbeitet und nur 1x am Tag nachgucken kann lohnt sich Questen nur in WoTLK und in Teilen von Classic, evtl auch in Zangarmarschen und Hyjal.
Ich als Student kann eben meistens nach sp?testens 4 Stunden mal checken und da lief es echt gut finde ich.

Back