What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Isle of Conquest BGBuddy Problem !!!

4ndi

New Member
Reaction score
0
Hat jemand von euch auch das Problem das BG BUDDY nicht erkennt wann Isle of Conquest startet und nach den Start einfach stehen bleibt ?

Nach einer bestimmten Zeit l?uft er dann zwar los aber die Gefahr gemeldet zu werden ist schon gro?.

Ich bin mir sicher das mehrere wenn nicht alle dieses Problem haben weil nicht nur ich stehen bleibe sondern auch andere und alle genau in der selben Sekunde loslaufen :D

und auch danach die selben Waypoints ablaufen.

Ziemlich offensichtlich w?rde ich sagen :(

Gru? 4ndi

erst wenn er einen "Biggest Fight" erkennt l?uft er los !!!

Hab ich auch und wenn er losl?uft dann nimmt er die Portrune obwohl das Tor offen ist, und wenn es geschlossen ist, rennt er davor.:-D

Problem besteht nach dem Aktuellen Patch weiterhin !

Echt schade das macht das hier so unsafe :(

Mir ist noch was aufgefallen !!!

In Deepwind Gorge wenn er stirbt bleibt der Char am H?gel Stecken bzw. stehen !

Wie man hier am Screen erkennen kann bin ich nicht der einzige also vermutlich wieder ein Overall Problem !! Ist mir schon seit l?ngerem aufgefallen.

View attachment 119969

Hier noch der Log dazu :

View attachment 119970

W?re nett wenn dass mal jemand machen k?nnte

So wie es aussieht werde ich hier systematisch ignoriert :D

So wie es aussieht werde ich hier systematisch ignoriert :D

Nein, wirst du nicht, nur bist du hier nicht alleine und ausserdem dauert es manchmal ein wenig ein Problem nachzustellen.
Ich hab gestern mal den ganzen Tag den BGBot angeschmissen und hatte das beschriebene Problem nicht.
L?sche bitte mal deinen Meshes Ordner und installiere HB in einen neuen Ordner.
Nimm alle HB 3rd Party Routinen/Plugins raus und auch WoW Addons abschalten.
Teste das mal bitte.

Einen Meshes Ordner gibt es bei mir nicht :( wo soll der sein ?

Das mit dem Ignorieren war nicht so ernst gemeint ;) Mir ist schon klar dass das hier ein Haufen Arbeit bedeutet.

Ich teste gleich beim Serverstart dann

Danke bis dahin

Im /Honorbuddy/Settings/

gibt's auch keinen der so heisst :)

Schau mal unter C:\Benutzer\<username>\AppData\Local\HonorbuddyMeshes
Den Inhalt dieses Ordners l?schen.

HTH ;)

So Leute

Erstmal vielen dank f?r den Tip :D hab ihn gefunden !

Ich bin heute fr?h also so vorgegangen.

Meshes Ordner frisch gel?scht !

Die gerade frisch ver?ffentlichte HB Version frisch in einen Ordner geladen und nur meinen Key eingegeben SONST NICHTS
nicht einmal meine Mount ID hab ich eingegeben.

Singular wurde angew?hlt weil ja nichts installiert und alle Plugins auch die vorinstallierten sind aus !

BGbuddy gew?hlt und gestartet :

Isle of Conquest zuf?lliger weise zugeteilt bekommen und siehe da das gleiche WIEDER :D

Hier der LOG :
View attachment 120125

Und hier noch ein Screen 20 Sekunden NACH dem Start wo man sehen kann dass au?er mir noch 22 andere am Start stehen !!!
View attachment 120126

Das kann doch kein Zufall sein ich glaub dir gerne da? es bei dir funtzt aber da biste wahrscheinlich ne Ausnahme :D

So Leute

Erstmal vielen dank f?r den Tip :D hab ihn gefunden !

Ich bin heute fr?h also so vorgegangen.

Meshes Ordner frisch gel?scht !

Die gerade frisch ver?ffentlichte HB Version frisch in einen Ordner geladen und nur meinen Key eingegeben SONST NICHTS
nicht einmal meine Mount ID hab ich eingegeben.

Singular wurde angew?hlt weil ja nichts installiert und alle Plugins auch die vorinstallierten sind aus !

BGbuddy gew?hlt und gestartet :

Isle of Conquest zuf?lliger weise zugeteilt bekommen und siehe da das gleiche WIEDER :D

Hier der LOG :
View attachment 120125

Und hier noch ein Screen 20 Sekunden NACH dem Start wo man sehen kann dass au?er mir noch 22 andere am Start stehen !!!
View attachment 120126

Das kann doch kein Zufall sein ich glaub dir gerne da? es bei dir funtzt aber da biste wahrscheinlich ne Ausnahme :D

Und genau aus diesen Grund Bot ich nicht in BGs da kannst ja gleich schreien BANNED MICH ICH BENUTZE EIN BOT ! genau wie die anderen 22 ^^ ( vllt sind ja echt 1-3 Leute afk)

Habs jetzt nochmal auch mit der GER Version getestet

Ergebnis war leider das gleiche :(

Back