What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

is there any option that you can use dungeonbuddy and questbot at the same time

michi_king

New Member
Reaction score
0
Hello.
is there any option that he signs in for a dungeon but play in questbot up to he enters the dungeon. And when he enters that he switch to dungeonbuddy.

sry for my english

German.
Hallo ich habe eine Frage ist da eine Möglichkeit das er mit questbot questet bis das er einen dungeon kommt. und wenn er im dungeon ist aud dungeonbuddy umstellt und dort mit dem weiter macht. und wenn er fertig ist aus dem dungeon rausgeht und auf questbot umstellt und automatisch sich für einen neuen dungeon anmeldet

da ich davon ausgehe dass du einen v p n oder ähnliches benutzt kann ich dir das nicht wirklich empfehlen.
du hast zwar die möglichkeit mit dem mixed mode botbase sowohl questing als auch dungenbuddy gleichzeitig laufen zu lassen allerdings habe ich dann probleme beim laden der dungeon profile(wegen langsamer verbindung)
mein tip: kauf dir für 4 € eine battlechest und lade sie via werbt einen freund. Benutze questing bis lvl 15 und dann dungeonbuddy( ein char sollte tanken)
das läuft auch mit der deutschen version und meist ohne probleme.
lvl 85 bist du bei ca 25 stunden /played

danke aber eine *** brauch ich nicht da ich eh aus österreich komme also das könnte kein problem sein
wo finde ich die mixed mode botbase?

du glücklicher ^^,
normalerweise ist die mixed mode botbase standard mäßig installiert.
falls sie fehlt versuch nochmal eine frische installation

dazu muss ich noch sagen dass das questing teilweise rumbuggt wenn der dungeoninvite in den falschen momenten kommt

Die Kombination Questbot-Dungeonbuddy im Mixed Mode ist nicht supported und sollte nicht genutzt werden.
Bei vielen Quests (z.B. Begleitquests etc.) wäre es äusserst störend, wenn der Bot dann eine Dungeoneinladung annehmen würde.
Das bringt ihn dann total aus dem Tritt. Kann ich nicht empfehlen.

Back