What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Irref?hrung Singular

gaudion1

New Member
Reaction score
0
Hallo ich hab heute die Singular Routine zusammen mit Lazyraider verwendet.
Nun ist mir aufgefallen das der ununterbrochen Irref?hrung auf nen Tank zaubert was extrem auff?lig ist wenn es schlachtszugleiter gibt deren addon das im schlachtzug ansagen.
Aber hab keine Option gefunden wie man das ausschalten kann.

kann mir da er helfen?. mfg

Sollte nur vorkommen wenn kein Tank da ist das es benutzt wird und dann auch nicht andauernd.Log bitte anh?ngen

jo wenn kein Tank da ist castet er das auf mein Pet aber wenn einer da ist ununterbrochen auf den Tank
Schade weil gerade die singular f?r den Sv Hunter am besten funktioniert.

mfg

Attachments

Last edited:
Ne, das Logfile scheint das falsche zu sein, da ist nur was von Bowman zu lesen , welche nicht funktioniert , nichts von Irref?hrung und spam , dazu ist auch die Datei etwas zu klein

Ok gehe mal schnell in ne ini mit Singular uns lade dann den log hoch
mfg
Hm also der neue Log hat auch grad mal 326 kb. ^^

Attachments

Last edited:
Alleine gegen den ersten Boss hat er 2 mal Irref?hrung gecastet.

Wenn du das ganze nochmal mit Debug = TRUE in den Einstellungen wiederholen k?nntest, w?r super, ansonsten wird sich Bobby das so ansehen m?ssen

Warte auf Singular 2085 oder h?her :-)

/push^^
So hab nun alle Routinen ausprobiert und muss sagen das die Singular zumiundest f?r den Sv hunter die beste Variante ist die es gibt. Im vergleich zu anderen Routinen geht sie nahtlos in die anderen skills ?ber w?hren Tuanhunter , mark etc st?ndig pausen zwischen den skills machen. Das einzigste alte Manko das er andauernd Irref?hrung castet. Sollte irgendwann mal behoben werden.

mfg

hab ich schon gibt leider auch keine m?glichkeit irref?hrung auszuschalten.

Ich lasse zur Zeit die Raidfinder mit meinem Hunter durchlaufen schon seit mehreren Wochen und habe mit der normalen Routine keine Probleme.

Er f?hrt die Rota super mache ab und an 160+k dps und Irref?hrung castet er auch nicht bzw h?lt es wenn auf CD - auch das OHNE Probleme

Spiele ein ORC Hunter mit SV Specc.

Back