What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

IP Bann

polo1230

New Member
Reaction score
0
Mir haben sie vor 2 Tagen 22 Accounts gebannt egal ob online oder nicht bankaccounts botaccounts Main und SoR Accounts mit immer der selben begr?ndung Missbrauch der ?konomie. Keiner wurde bis jetzt Freigeschalten bzw wollen sie bei den meisten Accounts auf einmal einen Ausweis. Hat schon mal jmd erfahrung damit gemacht bzw den ausweis hingeschickt.

Dein Main wurde einfach so mitgebannt? macht mir ja angst...vllt. solltest du mal genauer beschreiben was du ?berhaupt mit den bots gemacht hast und wo das gold gelandet ist.

habe wie alle hier Kr?uter und Erze gefarmt. Verkauft hab ich das ganze mit einen Classic Account und gehandelt mit noch einem Classic Account.

Mit Main hab ich in keinster weise irgendetwas gehandelt bzw war mit dem sicher schon 1 1/2 Monate nicht on.

Hab mir erst vor ca. 1 Woche 5 neuer SoR Accounts zugelegt wo sie jetzt von allen auf einmal eine Ausweiskopie wollen.

Naja, vllt. hast du es auch einfach ?bertrieben mit deinen 20 accounts. ich botte immoment mit 3 accounts und schicke das gold dann auf die gildenbank, wo es dann vom main nur noch abgehoben wird.
das geht jetzt schon seit mehreren monaten so.

Back