What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

interesse an hb und ein paar fragen

stalker69

New Member
Reaction score
0
hallo ich w?rde mir gerne ne hb lizenz holen um meine berufe hoch zu bekommen!
jetz w?rde ich gerne wissen wie sicher hb noch ist da ich es mit meinem main acc nutzen m?chte?
was macht blizzard mit meinem acc wen sie merken sollten das ein bot an ist?
und lohnt sich hb noch da es ja ein wenig beef gibt mit blizz?

Je nachdem wie viel du gemacht hast und schwerwiegend wirst du zwischen ein paar und unendlich stunden gebannt. No risk no fun. Solange man nicht uebrtreibt passiert meist nix.dein risiko. was gericht angeht; das wird sich hinziehen mit Instanzen, wenns darum geht , bedenkenlos zugreifen. Hb funktioniert noch ne Weile.

Ob es lohnt musst du f?r dich wissen, das kann keiner genau sagen. F?r mich w?rde es sich aufjedenfall lohnen.

Jenachdem was sie dir anh?ngen gibt es einen 3 Tage Bann oder einen permanenten Bann.

Hb ist undetectet und somit sollte Berufe skillen alleine ungef?hrlich sein. (Falls du die mats selbst farmst ist das wieder was anderes.)

Es gibt Leute die botten Jahre ohne Bann und gibt wieder andere die es recht schnell erwischt, was aber zu 99% ein Handhabungsfehler ist. ;)

also ich w?rde den bot jetz in der regel 3-4 std nur laufen lassen um chars hoch zu bringen nicht mal um zu farmen!

Hol dir den 1 Tages Key und teste es, wenns dir gef?llt, schlag zu und genie?e jede Minute. :P

was anderes.)

Es gibt Leute die botten Jahre ohne Bann und gibt wieder andere die es recht schnell erwischt, was aber zu 99% ein Handhabungsfehler ist. ;)

was w?re denn eine handhabungsfehler ? worauf sollte man zwingend achten ?

24/7 zu botten zum Beispiel, oder nicht die n?tigen Sicherheitsplugins zu benutzen.
Was du da selber gebrauchen kannst/willst kannst du unter "Monitoring" im Pluginforum finden.

Back