What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Instancebuddy Frage

soL.fu

New Member
Reaction score
0
Hey Leute ;)

wollte mal fragen ob es irgend einen Grund daf?r gibt warum der Instancebuddy so ... kA wie soll ichs sagen ... auff?llig wie ein bot rumrennt?
und der bot greift auch ers 2 minuten nach attack an ... wenn ?berhaupt...

will net geflagt werden nur weil der bot zu bottig rumrennt ^^

mfg

Muss/wird grade ?berarbeitet aber wird wohl noch dauern ;/ Instancebuddy 2 mit Scripts es gibt zwar profile aber die komplette Botbase muss ge?ndert werden soweit ich weiss ist nur gef?hrliches halbwissen vllt weiss jmd mehr

Genau .. ?hnlich wie BG Bot!
Beide sollen durch eine neue "inteligenz" derartig schlau gemacht werden, dass wir noch staunen k?nnen =)!
BgBot2 soll bald schon raus kommen, ?ber IB wei? ich nichts genaueres, denke aber kurz darauf!
MfG

PS: Bei den low inis gehts aber find ich ... grad mitm 37er Worri in Kloster das klappt auch ohn Bot like ... nur halb Brain Afk :P

naja mein lvl 20 shadow kackt total rum ... greift teilweise garnet an :/

Hmm.. naja hab mit ranges noch nicht soviel IB gemacht ... nur mitm Shadow inner 85er hc.
Vllt. sollteste den dann einfach nur Questen lassen =)

Ist halt noch ne alternative du spielst mit Lazyrader botbase und visierst deine Targets einfach an und er macht alles musste nur laufne ist halt kein richtg automatisierter bot aber immerhin musst du nur mitlaufen und einmal tab dr?cken etc. Wenn du nat?rlich keine Zeit daf?r hast einfach Questen geht sowieso im mom Schnell mit kicks profiles

Back