What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Insel des Donners Dayli Profil

eXzord

New Member
Reaction score
0
Suche ein Quest Dayli Profil f?r Insel des Donners, wenn es mehrere gibt kann mir jemand das " beste " was es atm gibt empfehlen? bin als am suchen...

ich kenn ehrlich gesagt nur das von thebrodieman. Mir ist bei seinem Insel des Donners Profil bisher nichts negatives aufgefallen;
ich hab aber auch noch keine anderen gesehen / gefunden / getestet. Ich w?rde es weiter empfehlen, muss aber halt
dazu sagen dass ich keine anderen kenne :rolleyes:

jo empfehle auch das von brodie

benutze es jeden tag und es macht echt gute arbeit :9

das einzige problem was es gibt das der bot sehr komisch l?uft ( hin her gerenne und co ) laria meinte im anderen thread das h?ngt aber von den MESHES ab und hat nichts mit brodies arbeit zutun ^^.

also ich finde das prfil geht so, teste es gerade.

Die ersten paar quests liefen gut bei bei der Quest wo man die v?gel erschrecken muss versucht er manchmal BERG hochzulaufen was nicht m?glich ist, wurde ebend schon angeschrieben -.-

Das Problem ist das die HB Navigation Phasing leider (noch?) nicht unterst?tzt und da sich in jeder Phase Spielobjekte und NPCs verschieben ist das eine ?tzende Angelegenheit bist alle Phasen freitgespielt wurden.

Ne Frage, gibts ein Prfil was bei der Fraktion Wolkenschlange nach den Eiern sucht bzw farmt?

geh?rt hier zwar nicht hin

ja gibt es

Am besten neuen Thread erstellen, super! :)

Und Antworten hier her geben mit " ja gibt es " ohne einen Link dazu zugeben, damit man als weiter nachfragt und hier voll spammt :)

Am besten neuen Thread erstellen, super! :)

Und Antworten hier her geben mit " ja gibt es " ohne einen Link dazu zugeben, damit man als weiter nachfragt und hier voll spammt :)

genau wenn man frag "gibt es ein ?" ist eben die antwort JA - es wurd nie gefragt wo eins ist bzw nach ein Link gefragt ;) - habe eben die frage w?rtlich genommen "ohne zwischen den zeilen zu lesen"

http://www.thebuddyforum.com/honorb.../80396-rep-order-cloud-serpent-onyx-eggs.html sollte aber das sein was du suchst^^

edit: und wenn man mal die suche anschmei?t findet man es auch selbst - und mitdenken die meisten profile werden von Menschen geschrieben die eben KEIN deutsch k?nnen daher sollte man eifnach bei wowhead oder co sich den ENG namen holen :>
war einfach nur " Onyx Egg " eingeben und der 5te Topic war das gesuche Profil

Last edited:
Hallo

Habe es heute auch mal getestet. Habe nur das Problem das er zeitweise nur in der Gegend rum steht und wohl nicht weis was er machen soll. Er hat den Gegner vor sich, aber greift ihn nicht an. Ers wenn ich den Char kurz anschubse geht es weiter.

Habt ihr eine Idee ?

Gru? Spider

PS. Wie postet ihr das log , da es 1,14 MB gro? ist ?

OK, hinzugef?gt.

View attachment 10356 2013-04-07 05.44.zip

Last edited:
Spider, ich vermute du hast eine CC die sich nicht automatisch zum NPC dreht. Also bei PureRotation hab ich z.B.: das selbe Problem.
Ein Mob greift mich von hinten an, ich guck als Caster in die falsche Richtugn w?hrend PureRotation einen Cast drauf ballern will. In LFR oder in Dugeons
tritt dieses Problem nie auf. Vielleicht hast du das selbe Problem.

In deinen Log finden sich leider extrem viele Fehler. Fangen wir mal hinten an
[04:21:18.934 D] Cleared POI - Reason POI is dead from Combat
[04:21:18.934 D] Cleared POI
[04:21:19.291 D] Changed POI to:Type: Kill, Name: Animator der Shan'ze
[04:21:19.634 D] Cleared POI - Reason POI is dead from Combat
[04:21:19.634 D] Cleared POI
-----------------------------------------------------------------------------
at FarmerJoe.Helpers.EventHandlers.HandleCombatLog(Object sender, LuaEventArgs args) in c:\HB\Routines\Fpsware AIO\Helpers\CombatLog.cs:line 192
-----------------------------------------------------------------------------
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at FarmerJoe.Classes.Warlock.<get_CombatBehavior_Destruction>b__296(Object ret) in c:\HB\Routines\Fpsware AIO\Classes\Warlock\Destruction.cs:line 105
------------------------------------------------------------------------------
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at FarmerJoe.Helpers.Units.Target.IsValidTarget(WoWUnit p) in c:\HB\Routines\Fpsware AIO\Helpers\Units.cs:line 57

Ist Fpsware AIO auf dem aktuellen Stand? Ich hab leider ?berhaupt keine Ahnung wie es mit FPSWare derzeit steht,
aber wenn ich den Beitrag von Chinajade lese:
http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/combat-routines/warlock/81121-fpsware-warlock-shadow-walker-50.html

Ich w?rde dir rate, das ganze mit einer anderen CustomClass / Routine zu testen.
Zum Beispiel mit Singular (haupts?chlich weil die oft aktualisiert werden). Oder du nimmst halt irgendeine andere aktuelle CC
(musst als Caster aber beobachten ob sich dein Char auch zum Gegner dreht, wenn er von hinten angegriffen wird ^^)

Hallo 1101011

Der Char dreht sich zum Mop. Das Problem ist das er zwischendurch einfach dem Mop nur ins Gesicht sieht und ausser Reichweite steht und nichts macht, als wenn er auf den Pizzaboten wartet ^^.

Werde es aber mal mit einer anderen CC testen. Die von Fps nehme ich weil er nicht die Glimoreder OPferung nutz und ich meinen Leerwandler nutzen kann.

Danke schon mal f?r deine Hilfe.

Gru? Spider

Back