What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

In der Instanz Comat Bot oder Lazy Raider

Aminah

Member
Reaction score
1
In der Instanz Combat Bot oder Lazy Raider

Wenn ich in ne Inni will, nutze ich dann Combat bot oder Lazy Raider, wenn ich den Char selbst steuern will und er nur seine Casts automatisch abrufen soll?

Wie genau ist das dann anzuwenden ? Muss ich dazu irgend ein Profil laden ?

Ich hab als CC den FPS Magier.

Ich hab keinen Plan, wie man Lazy Raider einsetzt

Bitte erkl?rt das mal jemands hier

Last edited:
Ich meine hier gelesen zu haben dass der Combat Bot f?r Charaktere ?ber 80 nicht funktionieren soll.

combat bot w?re hier die falsche l?sung :) da der combat bot noch diverse Movement sachen drin hat die beim rauslaufen aus boss-effekten, ziemlich st?rend sein k?nnen um nicht zu sagen t?dlich

Lazyraider -> ins bot verzeichnis kopieren, starten, fertig.einstellungen m?ssen f?r instanzruns die man selbst mitmacht nicht get?tigt werden

Super, habs getestet und funktioniert sagenhaft gut. War echt erstaunt. Automatisch Looten so wie der Combat Bot schein Lazy nicht zu k?nnen aber das ist nicht so wichtig. Der Bot l?uft h?bsch brav hinterher und beteiligt sich am Geschehen. Das ist mehr als man verlangen kann !

Cool !
:)

Aminah magst du den Usern mal n?her Erl?utern wie du den Bot zum laufen bekommen hast.
Ich habe alle Schritte soweit befolgt also:
Lazy Rider ins Bot verzeichnis Kopiert Bot angemacht und Start. Aber bei mir steht er nur rum und tut garnichts :(

Hast du ?berhaupt gelesen was Lazyraider macht?

Er f?hrt nur die Kampfrotation deiner ausgew?hlten CC und hat kein MOVEMENT au?erhalb des Kampfes...

Selbst Ziel ausw?hlen, irgendeinen spell dr?cken um in Kampf zu kommen, Rotation macht cc.

Du kannst im LazyBot aber ein Ziel (Tank, anderer DD) ausw?hlen und einstellen,
dass LazyBot diesem auf X Meter (einstellbar) folgt. Das langt f?r die einige Movementaktionen aber nat?rlich nicht f?r alle
und ist nat?rlich ein Risiko (dein Nebenmann k?nnte sich genervt f?hlen dass du im st?ndig folgst)

Back